Anzeige

Nachhall

Nachhall | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lonka, 10.06.2009.

  1. Lonka

    Lonka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberursel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon 350
    Nachhall
    Ich habe versucht in Flash eine Animation mit Hintergrundmusik zu erstellen. Ich hatte es in Schleife ablaufen lassen und musste feststellen, dass bei der Wiederholung meine Musik noch garnicht zu ende war. Also ich hörte praktisch den Anfang und das Ende von meinem Video. Die Musikspur ist aber genauso lang wie das Video.

    Hat jemand eine Idee?:schmoll:
     
    #1      
  2. campman

    campman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Nachhall
    AW: Nachhall

    kann man irgendwie einstellen, in der Hilfe gibts selbige :lol:

    hab da schon mal sowas gefunden.

    ich denk mal auf nur ein mal abspielen einstellen.

    ääämm sound importiert ? oder stream ?

    greetz _camp
     
    #2      
  3. Jeopardize

    Jeopardize Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Nachhall
    AW: Nachhall

    Entweder den Film länger machen, oder das Ende des Sounds langsam ausklingen lassen.
    Oder den folgenden Code in das letzte Bild des Films einfügen: (Stoppt alle Sounds)
    Code (Text):
    1. stopAllSounds();
     
    #3      
x
×
×