Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachhilfe für Creative Suite Nähe Stuttgart“

light_on

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte dringend ab jetzt, oder so früh wie möglich, eine Hilfe für die Creative Suite in Stuttgart und Umgebung. Gut wäre einmal die Woche eine Stunde oder so :). Hauptsächlich ist es Indesign.
Ich weiß es klingt komisch und sicher schafft man es auch wenn man ganz allein übt, einen Ansprechparter zu haben wäre jedoch sehr hilfreich :).

Wohnt jemand zufällig in Stuttgart und Umgebung und würde sich gern ein kleines Taschengeld dazu verdienen und kennt sich etwas in den Programmen aus? Dann meldet euch doch bei mir per PN.

Falls Das Thema hier falsch ist, tut es mir leid. LG
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Nachhilfe für Creative Suite Nähe Stuttgart

...und würde sich gern ein kleines Taschengeld dazu verdienen und kennt sich etwas in den Programmen aus?

Das fällt ganz sicher nicht unter kleines Taschengeld, aber nun gut, daher schieb ich es in Auftragsangebote und wer möchte kann sich beim TE per PN melden.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen wegen dem Taschengeld anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

AW: Nachhilfe für Creative Suite Nähe Stuttgart

Melde Dich aber an, ich denke wenn Haeme kommt wird es voll!!
 

Flitzefisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nachhilfe für Creative Suite Nähe Stuttgart

Hi,
Ich gebe gerne Nachhilfe, allerdings nicht gegen ein "Taschengeld" -- mein Stundensatz liegt bei 60 Euro und ich bitte darum das Thema um das es gehen soll mindestens drei Tage vorab bekannt zu geben (Vorbereitung).

Hast Du Interesse, schlage ich vor, dass wir eine "Probestunde" (bezahlt) machen und wenn Du dann magst kannst Du 10 Einheiten vorab buchen und bekommst ein Drittel Preisnachlass (die Probestunde zählt dann als erster Termin, erstellt wird eine Gesamtrechnung). Termine vereinbarn wir jeweils individuell.

Da ich mein Profil hier (hoch) nicht ausgefüllt habe, suche Dir bitte Infos zu mir auf www.jens-krebs.com.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben