Anzeige

Nachrichten über flash

Nachrichten über flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von immackulate, 08.10.2008.

  1. immackulate

    immackulate Guest

    Nachrichten über flash
    Hallo Leute hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein flash templates runtergeladen, hab's so gestaltet wie ich es eigentlich haben wollte aber zwar bei demn Menüpunkt "Contact". Da möchte ich das mir Leute Nachrichten schicken können da ist ja Tabelle mit Name, Email und Nachrit und dann sent oder submit.. Meine Frage ist wie kann ich das einstellen das wenn ich auf senden klicken diese nachricht auf meine mail kommt z.B. hotmail...



    Vielen dank:):)
    Immackulate
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2008
    #1      
  2. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Nachrichten über flash
    #2      
  3. immackulate

    immackulate Guest

    Nachrichten über flash
    #3      
  4. immackulate

    immackulate Guest

    Nachrichten über flash
    AW: Nachrichten über flash

    Danke saint44,
    Deine war echt sehr hilfreich aber das ist nicht was ich will, Also ich hab das schon in Flasch main drin diese Tabelle (Name, Email, Nachrit) jetzt will ich das es wirklich klappt, also wenn jemand auf senden drückt, dass die Nachricht geschickt wird. Muss man irgendwas da bei AktionScript eingeben oder sowas in der Art...

    Oder am besten Sagt mit genau was ich alles machen muss damit es klappt, muss ich irgendwas auf meine Server drauf tun oder sowas in der Art???

    Und Leutet tut mir leid wenn da zu amateurhaft klingt aber ich bin neu in der Branche!!


    Vielen Dank
    Immackulate:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2008
    #4      
  5. Blubber

    Blubber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Nachrichten über flash
    AW: Nachrichten über flash

    Hey Immackulate,

    ich würde hier ein php-code auf den server legen und diesen per actionscript laden.

    PHP-Code mit Dateinamen SENDEN:

    <?php
    $to = "DEINE@E-MAILADRESSE.DE";
    if (!empty($_GET["nachricht"])) {
    $xtra = "From: ".$_GET["email"]." <".$_GET["name"].">";
    mail($to,
    $_GET["betreff"],
    $_GET["nachricht"],
    $xtra);
    }
    ?>

    Actionscript:

    stop();
    if (nachricht != "") {loadVariablesNum("http://www.deineAdresse.de/SENDEN.php", 0, "GET");


    } else {
    error = "Nachricht eingeben!";
    gotoAndStop(1);
    }

    der Letzte Teil (error = "nachricht eingeben" ist für eine Inhaltsprüfung. Das heisst, falls im dyn. Textfeld Nachricht nichts steht beim klick auf senden, gehts wieder zurück auf Frame1 mit dem text nachricht eingeben.


    greeeets
    Blubber
     
    #5      
x
×
×
teststefan