Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachtaufnahmen: Langzeitbelichtung / Bulb [Canon Eos 400D]“

S

sainthas

Guest

AW: Nachtaufnahmen: Langzeitbelichtung / Bulb [Canon Eos 400D]

Und wenn du auch etwas mehr ausgeben würdest kannst du dir gönnen.
Da haste dann nicht nur nen einfachen fernauslöser, sondern kannst auch auf die Sekunde genau einstellen wie lange belichtet werden soll, kannst Serienbilder mit beliebig langen Belichtungszeiten machen und sowas. Wohl sehr nützlich wenn du auch mal Sterne fotografieren willst.

Falls du einen Laptop hast könntest du dir auch alles sparen und den Laptop als Fernauslöser benutzen (das müsste bei der 400D auch problemlos gehen).
Aber hat man immer nen Laptop dabei? Oder will man das? Eher nicht...

Das ist schon ne feine Sache. Aber auch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich werde mich auch erst einmal langsam in mein schönes neues Hobby einarbeiten :D
 

photomall

rostcom

AW: Nachtaufnahmen: Langzeitbelichtung / Bulb [Canon Eos 400D]

Hallo Hollow_Man und alle anderen,
schau mal hier, der neue Kabelauslöser von Kaiser Fototechnik auf meiner Website(www.photomall.ch.vu). Den kann man programmieren...! Ich find den super. also wenn du einen kaufen willst, wieso dann nicht gleich so einen...
gruss
 
A

amazone65

Guest

AW: Nachtaufnahmen: Langzeitbelichtung / Bulb [Canon Eos 400D]

skeeter schön dich hier zu lesen - andreas - grins

lg
uwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben