Hallo alle miteinander,
Da ich mein erstes 3d Objekt nun fast fertig gestellt habe, brenne ich natürlich darauf eure Meinung, oder Tips zu dem Teil zu hören.
Ich bin einen knappen Monat dabei, und hab keine Ahnung ob mein Bildungsstand, dem entspricht, was man in dieser Zeit erreichen kann, oder ob das völlig dilletantisch ist, was ich da fabriziert habe.Lacht euch also nicht tot, es ist wie gesagt, mein allererstes Teil!
Ich sollte vielleicht nur sagen, dass es sich um ein sogenanntes "Prop" handelt, welches in das Computerspiel "The Movies" eingebunden wird, und deswegen nicht zu detailreich sein durfte. Alle Texturen sind selbsterzeugte .dds Dateien.
Damit ihr wißt wovon ich rede:
Hier aber nun die Frage die ich auch schon am Rande eines anderen threads gepostet, aber bis jetzt leider noch nicht beantwortet bekommen habe. Deswegen auch der neue thread:
Ich würde gerne die Glastextur der Frontscheibe, durch eine etwas weniger dursichtige ersetzen, ohne aber extra wieder alle betroffenen Polygone neu markieren und mit der neuen Textur versehen zu müssen.
Würde gerne die "Grund-Parameter", vor allem das UVW-mapping der alten Textur, einfach übernehmen! Geht das? Oder mache ich da irgendwie grundsätlich etwas falsch?
Äußert euch bitte, aber geht nicht ganz so hart mit mir ins Gericht!
LG
Zapster
Da ich mein erstes 3d Objekt nun fast fertig gestellt habe, brenne ich natürlich darauf eure Meinung, oder Tips zu dem Teil zu hören.
Ich bin einen knappen Monat dabei, und hab keine Ahnung ob mein Bildungsstand, dem entspricht, was man in dieser Zeit erreichen kann, oder ob das völlig dilletantisch ist, was ich da fabriziert habe.Lacht euch also nicht tot, es ist wie gesagt, mein allererstes Teil!
Ich sollte vielleicht nur sagen, dass es sich um ein sogenanntes "Prop" handelt, welches in das Computerspiel "The Movies" eingebunden wird, und deswegen nicht zu detailreich sein durfte. Alle Texturen sind selbsterzeugte .dds Dateien.
Damit ihr wißt wovon ich rede:
Hier aber nun die Frage die ich auch schon am Rande eines anderen threads gepostet, aber bis jetzt leider noch nicht beantwortet bekommen habe. Deswegen auch der neue thread:
Ich würde gerne die Glastextur der Frontscheibe, durch eine etwas weniger dursichtige ersetzen, ohne aber extra wieder alle betroffenen Polygone neu markieren und mit der neuen Textur versehen zu müssen.
Würde gerne die "Grund-Parameter", vor allem das UVW-mapping der alten Textur, einfach übernehmen! Geht das? Oder mache ich da irgendwie grundsätlich etwas falsch?
Äußert euch bitte, aber geht nicht ganz so hart mit mir ins Gericht!
LG
Zapster