Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachträgliches Einfügen in Flash-Seite“

otto2

Aktives Mitglied

Hallo

Bevor ich mir die Demo von Flash CS3 runterlade, installiere und mich mit dem Programm vertraut mache, würde ich gerne wissen ob mein Vorhaben Technisch möglich ist.
Es handelt sich um Folgende Seite: haeusler-galerie
Die Seite wurde mit Adobe Photoshop Lightroom erstellt. Ich habe somit nur die Html-, bild- und sonstigen Dateien.

Kann ich auf dieser Seite einen Button mit dem Link zu der Homepage einbauen?

Mit freundlichen Grüßen
otto2
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

AW: Nachträgliches Einfügen in Flash-Seite

Hallo,

jau rein technisch ist das schon möglich...

Du müsstest mit DEM bzw einem SWFDecompiler die SWF-Datei öffnen und kannst sie dann wieder als fla (bearbeitbare Flash-Datei) abspeichern und somit dann natürlich auch bearbeiten.

In der Praxis sieht das dann allerdings manchmal etwas wüst aus, weil der Decompiler natürlich nicht die richtigen Ebebennamen der fla wiedergbit, was ein Arbeiten darin erschwert.
Es ist alles in allem ein Durcheinander, aber in manchen Fällen ist ein Durcheinander besser als gar nix.

Wenn du geringe Kenntnisse und Flash hast und das nicht mal eben so nachbauen kannst, hast du wohl fast keine andere Wahl.

Aber zurück zum Thema: Wenn du wirklich nur einen simplen Button zusätzlich einbauen willst, kommste mit dem Decompiler schon klar, lass dich von dem Schnickischnacki nicht verwirren und pfeffer einfach deinen Button rein und jut is...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben