Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachts allein am Flughafen“

Gomjabar

Aktives Mitglied

Witzig :)

Ich glaube aber kaum, das er das wirklich alleine und unvorbereitet gedreht hat.
Das er die Kamera angeblich an den Rollbänder oder Rollstuhl befestigt hat, kommt mir bei den fast profesionellen Kamerafahrten doch sehr unwahrscheinlich vor. Irgend jemand muss so einen Rollstuhl ja auch bewegen und wenn er dabei dann selber zu sehen ist, frage ich mich wie das geht.

Außerdem hat er auch rein zufällig dieses furchtbare T-Shirt an, welches so gut zum Musiktitel passt und auch das er das Stück so Lippsynchron und auswendig in seinem Repertoire hat, wundert mich doch etwas.

Naja, auch sonst sehe ich da ein paar Ungereimtheiten die ich hier nicht alle aufzählen will. Lustig und unterhaltsam ist es trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fotopeik

RatgeBär

Eine Story muss immer dazu, damit es interessanter wird ;-)
Stellt Euch mal vor, er hätte nur gesagt, ich hab da mal ein Dion-Video gemacht.
Kein unbeteilgter hätte sich dafür interessiert. Nun hat er tausende mitleidige Klicker, die alle auch mal einen Flug verpasst haben.

Also ich glaub auch nicht, dass Herr Rainer Zufall grad vorbei kam.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben