Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback

Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burton1309, 21.04.2006.

  1. burton1309

    burton1309 JG

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jennersdorf
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    Hallo

    anbei ein Plakatentwurf für ein Tennisplakat.
    Es handelt sich um ein Nachttuernier das ausschließlich unter Flutlicht sprich bei Nacht bis in die frühen Morgenstunden bestritten wird.

    Bitte um eure Meinung was ich besser machen kann.
    Das mit der Schrift gefällt mir nicht hat jemand eine Idee?
    Oder kann mir jemand sagen wo ich gute Stock-Bilder dafür herbekommen könnte?

    Für eure Tipps bin ich dankbar.

    JG

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    ich finde der tennisball sollte leuchten, er soltle sehr hell sein, kannst du unter anderm mit sonnem komischen verlauf machen, dem radar dings da, und dann noch stürungen und durchsichtigkeit hinzufügen...
    die schrift passtnet!ich fidne diesen bevel&amboss effekt ziemlich hässlich, ne andere schriftart, vielleicht so alt und verwischen, oder past die schrift dem sand an, an der seitenlinie entlang zum beispiel...

    sonst finde ich es gelungen das plakat

    gruss mermei
     
    #2      
  4. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    würde den mond noch balliger machen. die stühle hinten stören mich einwenig, könnten detailierter sein udn nicht so verwaschen.
     
    #3      
  5. redM

    redM Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    das Ding sieht irgendwie aus wie aus einem C-Movie.

    Wie lautet denn die Botschaft? Nachts Tennis spielen macht einsam?
    Leere Stühle und Bänke, schaureige schmuddel wischi und waschi Atmophäre?
    Das Nachtturnier sollte ein besonderes Event sein und ein Plakat hat das zu vermitteln. Das sieht eher nach nem Treffen für depressive Werwölfe aus.
    ...... nee, das ist vom Konzept wohl noch nicht so ganz das Wahre.

    Von der Umsetzung erst recht nicht.
     
    #4      
  6. jorsa

    jorsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Software:
    PS 7, PS Elements
    Kameratyp:
    Canon Powershot A610
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    Mir gefällt das mit dem Ball. :D Aber der Himmel mit dem Nebel - the fog lässt grüssen. 8O Die Schrift sieht aus wie so ein nachträglich angebrachter Aufkleber. :( Im Hintergrund wäre eine Besetzte Tribüne und dann der Nachthimmel besser - wer Spielt schon gerne im leeren Stadion. :?
     
    #5      
  7. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    Den Ball weng leuchtender machen!

    Und die weissen Stühle, schaun weng komsich aus!
     
    #6      
  8. dedannika

    dedannika Guest

    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    ball sieht komisch aus und netzts ist nicht gut freigestellt

    wie haste du denn die unschärfe gemacht ? nicht mit nen verlauf oder?

    schrift würde ich nicht ganz so schräg setzen

    aber idee ist super
     
    #7      
  9. burton1309

    burton1309 JG

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jennersdorf
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Nachtturnier-Plakat mit der Bitte um Feedback
    Danke für eure Tipps!
    Also werd mal versuchen eine Tribüne einzubauen brauch dann aber auch einen Flutlicht Effekt. Sonst passt ja auch net.

    Den ersten Entwurf hab ich in 15 Minuten erstellt daher sind Freistellungen, Schriftart und Effekte nur mal schnell gemacht worden.

    Vielleicht könnte man auch was anderes machen oder hat jemand einen Bildvorschlag??

    Danke
    JG
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×