[CS3] Nackt Filter - Wie geht man vor?

[CS3] - Nackt Filter - Wie geht man vor? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tigerking, 21.11.2008.

  1. Tigerking

    Tigerking :)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    Hallo, mein altes Thema wurde leider gelöscht weil der Link angeblich nicht Jugendfrei war. Man hätte den Link dann doch einfach mal entfernen können.
    Außerdem gibt es hier einige Tutorials wo nackte Frauen zu sehen sind, wieso wird das dann erlaubt?

    Naja jedenfalls dann diesmal ohne Link.

    Vielleicht erinnern sich ja einige noch an das Thema:

    Meine Frage war: Wie krieg ich Personen auf ein und der selben Position einmal mit Kleidung hin und einmal mit weniger Kleidung?

    Auf der Seite gab es solche Mouse Over Bilder und die Personen waren einmal bekleidet und einmal unbekleidet ohne das sich was am Körper bewegt hat.

    Wurden die nackt fotografiert und dann versucht nochmal mit Kleidung in der selben Pose anzupassen? Das müsste doch schwierig sein, weil genau die selbe position kriegt man doch wohl nur sehr schwer hin.

    Wie wurde das erstellt? Oder gibt es einen anderen weg ? :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Debi1973

    Debi1973 ..nie zufrieden

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Am schönen Zürichsee
    Software:
    CS5 / Indesign / Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D, EOS 7D, 5D Mark III
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    Na ja .. einen NACKT-Filter gibts ja nicht. Also ich würde das schon beim Fotografieren machen - einmal mit mehr und einmal mit weniger Kleidung.

    Ausser Du bist perfekt im PS dann basteltst Du die Kleidung direkt auf die Braut drauf....

    Nackt-Filter..... Grins (find ich irgendwie lustig, würde gerne meine Katze mal nackt sehen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    #2      
  4. carokaa

    carokaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    das modell muss sich halt die position genau merken du kannst ja auch makierungen auf den boden machen und die kamera muss natürlich auf nem stativ stehen dann geht das :eek:))
     
    #3      
  5. Volki08

    Volki08 Guest

    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    Nackt-Filter - finde ich lustig. Vielleicht programmiert ja mal einer so was *grins*

    Zu Deinem Problem.
    Es sind 100% mind. zwei Bilder Fotografiert worden. Für solche Aufnahmen wird das Modell i.d.R. fixiert (z.B. an einer Wand oder liegt nicht fixiert auf dem Boden). Die Kleidung ist dabei so präperiert (z.B. hinten offen) das man sie von einer Assistentin später drüber hängen/legen kann. Dann werden die Fixierungen wegretuschiert oder bei der liegenden Version der HG ausgetauscht. ...
     
    #4      
  6. bernieundert

    bernieundert ..:: GfX'ler ::..

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSP X
    Kameratyp:
    Canon Powershot
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    Du meinst sowas wie im Blog von Dirk Metzmacher beschrieben ist ?

    Girls Naked
     
    #5      
  7. mrshadow91

    mrshadow91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    wär schon cool wenn es einen Nacktscanner geben würde aber ich glaube nicht das ich das noch erleben werde
     
    #6      
  8. janssen

    janssen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    #7      
  9. twentyone

    twentyone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Ps, Dw, Premiere
    Kameratyp:
    von sinar P2 bis sony Ex1 alles
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    ich denke das bei den bilder die in dem blog verlinkt sind definitif einiges retuschiert wurde.
    egal ob die models fixiert waren oder sonstwie die pose gehalten haben sehen die gesichter immer gleich aus, also da wurde garantiert mit ps einiges drübergearbeitet.
     
    #8      
  10. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    Wenn man sehr gut im Retuschieren ist, kann man sogar eine Person 'ausziehen'.
    Das benötigt nur eine Menge Mühen und vor allem viel Fantasie....
    Man kann von Glück sagen, dass nur ganz wenige Menschen diese Fähigkeiten vereinen ;)

    Wenn man die richtigen Stocks hat, ist das alles nur eine Sache der Feinarbeit.

    Natürlich gibt es auch die 'einfache' Variante:
    Einfach einen bereits nackten Körper nehmen und den Kopf der jeweiligen Person oben drauf....

    Alles nur Spanner hier :D
     
    #9      
  11. mkphoto

    mkphoto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    35
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    man sollte sowas wirklich entwickeln, könnte mann richtig reich werden :)
     
    #10      
  12. h3nn3o

    h3nn3o Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    ja wenn man ne ruhige Hand und viel Zeit hat kann man das selber machen, aber das ist halt sehr aufwendig.
     
    #11      
  13. alexgucky

    alexgucky Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?

    Umgekehrt sollte es gehen

    eine nackte Frau fotografieren

    und eine kopie des Bildes erstellen
    und in dieser Kopie kleidung montieren.

    dann hat man ein bild mit und eines ohne Kleidung

    was du dann damit vor hast weiss ich nicht

    Gruss
    Alex
     
    #12      
  14. Tigerking

    Tigerking :)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?


    Hey, ahh das klingt gut. Solche Kleidung die man nicht richtig anziehen braucht sondern nur ankleben kann sozusagen :D Das könnte gut hinkommen.
    Der Hintergrund war bei den Bildern die ich meinte ganz verschieden. Normale Straßen etc. Ich würd den link gern posten, aber Herr_D hat da anscheinend was gegen, aber Tutorials gibt es hier ja auch wo nackte frauen zu sehen sind. Naja, ist aber ein cooler Effekt wenn das mit so nem Mouseover ist oder so ne gif animation.



    @ Weichzeichner : Gibt es dafür solche Stockfotos ? :D Wenn ja, postet mal die Links ^^ Sind das dann so körper parts oder wie? xD

    Naja danke soweit :)
     
    #13      
  15. guterJunge

    guterJunge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HGW
    Software:
    PS CS3
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?


    ab und zu ma in den nachrichten oder so aufgepasst!?

    es soll an den flughäfen ein "nacktscanner" eingesetzt werden...
    was das flughafen personal dann alles genau sehen kann weiß ich jetzt auch nich genau...aber aufjeden fall mehr oder weniger ohne kleidung...
     
    #14      
  16. mrshadow91

    mrshadow91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Nackt Filter - Wie geht man vor?
    AW: Nackt Filter - Wie geht man vor?


    vieleicht hast du die am Flughafe schon mal gesehen aber ich finde nicht das die so wirklich einen Nackt darstellen (auf jeden Fall nicht so wie ich mir das mit nem NacktFilter in Photoshop vorstelle)

    weisst du wie Technik am Flughafen funktioniert also ich will mal sehen wie du das mit einem Programm zuhause und mit 2D Bildern ereichen willst
    sag mir bescheid wenn dus geschaft hast
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×