Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nagelbild“

A

Arenamax

Guest

Hallöchen

Wer kennt von euch ein Tutorial, wo man in max ein Bild (ähnlich Nagelbild) erstellen kann. Ich hab mal irgentwo eins gesehen, find es aber leider nicht mehr. Hier mal ein Link
wie es ähllich aussehen könnte.

Ich weiß nicht ob es ok ist ein Link von einem anderen Forum hier zu posten, ist aber zwecks des Bildes in diesem Forum. also sorry


Bis dann
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

was zum teufel ist denn ein nagelbild? einfach ein bild aus nägeln oder was? wenn aj, wozu brauchst du n tut? einfach einen schönen nagel erstellen den sooft du willst duplizieren und und verschieben und fertig...wenns jetzt das is was ich mir drunter vorstelle jedenfalls
 
A

Arenamax

Guest

Nein nicht aus Nägeln. Das funktioniert irgentwie mit einem Bild was in Photoshop mit Filter belegt wird und dann in max als Bump oder Displacment Map auf eine Ebene gemapt wird oder so ähnlich. Im Link ist ein Bild wie es ähnlich aussehen könnte.

Vieleicht kennt ja jemand von euch ein Tut darüber oder weiß wo es das Tut gibt.

Arenamax
 
M

matzz

Guest

mhm

muss mal ein bissle googlen !!!
oder mal eingeben
Photoshop tutorials !
dann findet der viele seiten irgntwas ist auch für dich dabei
 
A

Arenamax

Guest

@jenni genau so etwas meine ich.

@matzz hab schon, nix gefunden, deshalb meine Frage hier.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Arenamax schrieb:
@jenni genau so etwas meine ich.

@matzz hab schon, nix gefunden, deshalb meine Frage hier.

Als Vorlage wirst Du ein ebenes Nagelbild bauchen (sollte in PS noch die kleinste Übung sein),
dann das entsprechende Bild und dieses würde ich dann über ein Verfahren mit dem Versetzen-
Filter dort reinkopieren und plastisch ausarbeiten.

Hört sich einfach an, ist aber nicht unbedingt ein Verfahren, das in den Anfänger-Bereich fällt.

Ich bin derzeit an einem Tutorial bei, in dem u.a. dieses Verfahren angewandt wird.
Aber wegen Fußball-WM wird das auch noch ein wenig dauern, bis das fertig ist.


CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben