Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nagelf[e]ar*“

N

Nagelfear

Guest

Grüße!
Ich schließe mich allen Anderen einmal an und stelle mich kurz vor als neuer User hier im Forum.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bonn und studiere in der Nähe Maschinenbau im 6. Semester.

Warum bin ich hier?
Eigentlich hatte ich garnicht vor Fotografie als Hobby zu "bekommen", aber nu wurde es irgendwie doch dazu, da ich meine Freundin und aktive Cosplayerin des Öfteren ablichte, aber keine Ahnung von digitaler Bildbearbeitung habe.
Mich interessieren aber auch andere Gebiete, als nur die Portrait-Retusche oder die "kleinen" Fehler anhand des Klonen-Tools auszumerzen ;)

Ganz getreut dem Klischee über Maschinenbauer hänge ich gelegentlich bis durchgehend vor meinem PC oder meiner Konsole und verstehe mich äußerst gut im Programmieren!:D
Musikalisch ziehe ich die sanften Töne des gediegenen Metals vor! Aber ich bin da sehr tolerant, man findet doch in jedem Genre irgendein Lied, dass einem nicht mehr aus dem Kopf geht ;)

Also denn...vorgestellt! :D
MfG,
Nagelfear
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Mit Deinem Ansinnen bist Du hier genau richtig gelandet. Viel Spaß und Erfolg (wirst Du beides haben)!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

jaaa da biste hier in einem gut sortiertem kreis angekommen,-sei herzlich willkommen und hab spaß hier !
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG aus Berlin
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Hallo Nagelfear!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und hoffentlich auch guten Lernerfolg :)

Lieber Gruß,
Julian
 

saxonia44

nicht mehr ganz neu

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier und natürlich viel Spaß und viele Erfolge beim probieren.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben