Hallo und guten Tag! Ich bin ganz neu hier und habe meine leidenschaft zu Fotografie und Bearbeitung entdeckt. So - und nu möchte ich lernen mit dem Programm umzugehen ... es gibt ja sooo viele Möglichkeiten ein Foto zu bearbeiten ... Ich bin 30 .. habe eine zweijährige Tochter und lebe mit ihr alleine - aber das ist auch gut so ;-) So super viel Zeit am PC (um Fotos zu bearbeiten) habe ich zwar nicht - aber das macht nix!!!! So .. und nun möchte ich mich hier im Forum ein wenig zurechtfinden und einlesen ;-) VG DestyNic
AW: NagelNeu ;-) Auch von mir ein herzliches Willkommen ............ alleinerziehender Vater mit 2-jähriger Tochter, das stell ich mir anstrengend vor ..........
AW: NagelNeu ;-) Hallo DestyNic, na dann heiße ich Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß. Oh je, ich weiß, wie das ist, meine Tochter ist auch 2. Sobald ich am PC sitze, heißt es, Mama nicht arbeiten. Aber das kennst Du bestimmt. Bis bald
AW: NagelNeu ;-) Herzlich willkommen- geniese deine wenige Freitzeit mit diesem Forum- es lohnt sich ! LG tiroler
AW: NagelNeu ;-) "Nicht die Mama!!" Kam doch mal auf Super RTL ne Sendung Namens "Die Dinos" musste grad dran denken xD Herzlich willkommen hier und viel spaß