Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nagelstudio petra“

D

DreamLess

Guest

hi @ all

meine letze page die ich für heute vorstelle. Das is eine Page für ein nagelstudio.



viel spaß beim antworten
 

d0m1

d0m1

AW: nagelstudio petra

hey.
Sieht ganz gut aus, nur finde ich den header etwas zu dunkel und die linke leiste würde ich oben noch etwas abrunden.
die sieht immoment aus wie so ein werbefeld auf irgendeiner billigen seite von clan4free oda was.
ansonsten top =)
 

2d4u

Veteran

AW: nagelstudio petra

Sorry, finde es für Nagelstudio wenig angemessen. Der Stil spricht sicherlich nicht die Zielgruppe an.

Ansonsten zu kritisieren:
Effekte auf den Navi-Texten lassen den Text schwerer lesen.
Das Gesicht oben ist gestaucht?
Das Nail-Design auf der Hand würde ich weglassen, man sieht es eh kaum.
Die blinkenden Sterne auf den Nägeln sind etwas zu viel, einer auf einem Nagel mit 50% Deckraft würde reichen.
Scanlines etwas zu viel eingesetzt (Scanlines für ein Nagelstudio? Gehen jetzt 14-Jährige CS-Spieler ins Nagelstudio?)

nicht böse sein!

Gruß, 2d4u
 

xeniox

Kiss of Death

AW: nagelstudio petra

Hi,

sieht gut aus. Bemängeln möchte ich jedoch die zu langen Scrollbalken
quer wie hoch. Die Button-Schift finde ich auch nicht ganz so passend.
Ist aber wohl Geschmackssache :)

Gruss
XenioX
 
A

anbo

Guest

AW: nagelstudio petra

Hallo,
von der Idee her finde ich sie Seite nicht schlecht.
Der Header scheint wirklich etwas verzerrt zu sein.
Tolle Idee die Links ausserhalb der Textbox zu platzieren.
Noch ne Menge Arbeit die Seite mit Bildern und Texten zu füllen, viel Spaß dabei und viel Erfolg mit dem neuen Laden!!

AnBo
 

pgreen

addicted

AW: nagelstudio petra

den Händeabdruck unten würde ich wegmachen, das sieht eher nach Schmiererei und verschmutzten Händen aus und ein Nagelstudio soll ja das Gegenteil vermitteln. So ein Händeabdruck passt mehr füreine Kita Seite, dass man sehen kann, dass die Kids da nach Herzenslust rumschmieren können, aber für ein Nagelstudio würde ich das weglassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben