Anzeige

Nahtlose Textur aus einem Bild erstellen ?

Nahtlose Textur aus einem Bild erstellen ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von japsa, 31.05.2015.

  1. japsa

    japsa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Nahtlose Textur aus einem Bild erstellen ?
    Hallo,
    ich benötige einen Profi, welcher mir aus einem Bild:
    https://de.fotolia.com/id/61301911
    eine Textur erstellen kann, so dass diese nahtlos gekachelt werden kann.
    Es muss jetzt nicht das ganze Bild in eine nahtlose Textur umgewandelt werden - es kann durchaus der best mögliche Teil aus dem Bild dafür genommen werden - wichtig ist nur, dass die Struktur noch gut erkennbar ist.

    Ich habe leider nur die Größe "M" des Bildes zur Verfügung und habe es zwar selbst versucht, aber das Ergebnis ist eher sehr bescheiden ausgefallen - deshalb benötige ich doch professionelle Hilfe, natürlich gegen Bezahlung.

    Leider weiß ich aber nicht, was sowas kosten kann?

    Bitte wer kann mir hier helfen?
    Vielen Dank & Gruß Dirk

    Hinweis:
    Anfrage hat sich erstmal erledigt!
    Ich habe aus dem Bild einfach einen passenden Ausschnitt raus genommen, der sich problemlos & nahtlos quasi als Textur fürs kacheln eignet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    #1      
    antonio_mo gefällt das.
x
×
×