Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nailas neuer (über)Nachtquicky“

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Danke für den Tipp
Das habe ich schon geschafft, dachte nicht das es so einfach gehen würde bei dem blauen Himmel ;-)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

@virra
randacek war ja nun schneller.
Du machst einfach zu wenig bei Contests mit,
sonst hättest du das schon öfter gesehen, mit deinem Namen.
Muss aber gestehen, beim ersten Mal hat mich das auch irritiert. :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Wow, schon 9 Bilder im Modul und noch viereinhalb Stunden Zeit!
...

Sowas würde ich mir für den 3DContest auch wünschen:)


Zum freistellen benutz ich häufig wenns schnell gehen muss, das PolyLasso. Bei 60Klicks/Min hat man das Objekt relativ fix freigestellt und wenn das Objekt nicht so riesig dargestellt werden soll, fallen die etwaigen Knicke nicht auf und man hat eine absolut saubere Kante entlang der Maske.
 

virra

lazy lizzard

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr für Probleme mit dem Freistellen habt. Dauert bei dem Ding ca. 10 min.

Einstellungseben Sättigung drüber legen, Sättigung verändern, Auswahl-Farbbereich-aufgenommene Farben. Ratzfatz hat man schon mal das Grobgerüst. Bissl noch mit dem Rotkanal Kanalberechnungen machen und beide Ergebnisse schön in eine Maske einfließen lassen. Bissl beiputzen und gut is'. So ungefähr zumindest, ich habe schon mit einer Gehirnhälfte geschlafen, als ich das gemacht habe.
 

Naila

Naschkatze

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

ich hab das Schnellauswahlwerkzeug: genommen für das Grobe (wobei das bei dem hellen klaren Hintergrund schon sehr gut funktioniert hat) und dann noch die Teile, die es nicht erwischt hat via Auswahl dazu geholt. Dauerte auch nicht länger als 5-10 Minuten.
 

Naila

Naschkatze

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Muss bei euch immer alles im Schweinsgalopp gehen.
Seid Ihr denn nur in Hetze - davon habe ich auf der Arbeit mehr als genug.

Nö, aber es ist doch schön, wenn der unangenehme Teil nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und mehr Zeit für die schönen Dinge in Photoshop bleibt ;) oder nicht? :lol:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Noch etwas über eine Stunde und ihr wart echt sehr fleißig ;)
Schon 13 Einreichungen und wirklich top Ideen und Bilder!

Also Eeeeeeeeeendspuuuuuuuurt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Hochladen bitte im

Dabei dann bitte auch die Quellen ausfüllen, wo du eventuell andere Bilder her hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Hier auch noch eine Grafik, wo das auszufüllen ist
smile.gif




Gleich links oben ist so ein weißes Kreuz/Plus auf blauem Grund, also in einem Kästchen, da klickst du drauf und siehst dann eine Seite ähnlich der im Bild.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Nailas neuer (über)Nachtquicky

Na dann allen viel Glück und Spass beim Voting....!!
Sowas könnten wir ruhig öfter machen ..:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben