Name vom gelöschten Pinsel aus PSD-Datei auslesen???

Name vom gelöschten Pinsel aus PSD-Datei auslesen??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von exciter_mf, 10.11.2019.

  1. exciter_mf

    exciter_mf Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Name vom gelöschten Pinsel aus PSD-Datei auslesen???
    Hallo in die Expertenrunde,
    folgendes Problemchen, bez. Frage habe ich:
    Kann ich aus einer PSD den/die benutzen Pinsel (leider gelöschte Pinsel) namentlich noch auslesen?
    Auf der Platte habe ich ihn warscheinlich noch. Aber wie ihr euch denken könnt, liegen da so einige herum ;-)
    Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen.
    LG Michael
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.340
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Name vom gelöschten Pinsel aus PSD-Datei auslesen???
    Nur wenn du das Verlaufsprotokoll in den Voreinstellungen aktiviert oder du während der Erstellung der PSD-Datei eine Aktion aufgezeichnet hast...
     
    #2      
x
×
×