Anzeige

Namen aus Blut an Wand!

Namen aus Blut an Wand! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KaScH, 23.11.2006.

  1. KaScH

    KaScH Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Namen aus Blut an Wand!
    Hi Leute.
    es gibts zwar chon einige Tuts die zeign wie man Blut macht aber keins is dabei das das bringt was ich gerne hätte..und zwar meinen Namen aus Blut an einer Wand oder egal wo.aber das Blut sollte aussehn als hätte man es hingeschmiert...also mit Blutgeschriebn aba es sollte realistisch aussehen. Wenn das möglich wäre...wärt ihr dnn auch Lieb?? :)

    THX wär echt kuhl

    by KaScH
     
    #1      
  2. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Namen aus Blut an Wand!
    öhm...nimm dir son bluttutorial und somit die brauchbaren infos...dann hock dich hin und setz das ganze doch
    einfach selber um hm?
    wo ist da nun das problem?
    <koppkratz>
     
    #2      
  3. Jabbadu

    Jabbadu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bielefeld
    Namen aus Blut an Wand!
    ich glaub das kann ich dir sagen..
    das er keine ahnung hat wie er es angehen soll.

    ich kenn das nämlich! :p
     
    #3      
  4. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Namen aus Blut an Wand!
    nee...er meinte doch das er wüsste das es tutorials gibt...also kann er da nachschaun
    und das mit "rübernehmen"

    btw: hab auf die schnelle was zusammengeklatscht <g>
    [​IMG]
    glaub ne kleine hilfe wäre der font "blood of dracula" <gg>
    http://www.masterstech-home.com/The...ont_Indices/Image_Pages/B/BloodOfDracula.html

    wie gesagt: da wäre noch ne ganze menge zu machen um es "echt" wirken zu lassen...
     
    #4      
  5. Jabbadu

    Jabbadu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bielefeld
    Namen aus Blut an Wand!
    #5      
  6. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Namen aus Blut an Wand!
    #6      
  7. KaScH

    KaScH Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Namen aus Blut an Wand!
    wou nee ich meins n bissl anders..nich mit brushes un fonts...ich will das ja alles selbst hin pinseln also den namen selsbt schreiebn und das der da richtig hingeschmiert wurde aus blut halt das man richtig sieht wie das da lang geschliffen wurde was auch immer...un ja ich hab ka wie ich das angehn soll...aba thx schonma
     
    #7      
  8. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Namen aus Blut an Wand!
    öhm...ich würds so probieren: text erstellen...wischfinger...dann tiefen/lichtpunkte usw. ausarbeiten...
    halt solange dran herumpfuschen bis es passt...

    hmmm
    hier noch ne variante:
    [​IMG]
    mach dich einfach ran...vom überlegen kommt och nix "zu papier" oder?
    hab nun die textebene dupliziert und auf der unteren den filter "windeffekt" ( orkan ) angewandt.
     
    #8      
  9. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    Namen aus Blut an Wand!
    richtig realisitisch wirds nur mit brushes.
    kannt die natürlich auch selber machen:

    weißes blatt papier. dicker pinsel, viel tropfende farbe, pinsel in topf, pinsel über dem papier 'ausschlagen', trocknen lassen, papier einscannen, zu brushes verarbeiten, einsetzen, abwandeln.

    ginge auch. oder du nimmst brushes bei denen dir die große arbeit schon abgenommen wurde..



    das sind so zie mlich die einzigen fälle wo ich brushes benutze: blut und spritzer

    :)
     
    #9      
x
×
×