Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Namenloser Roboter“

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Servus,

endlich möchte ich sagen, dass er fertig ist. Ist lange nicht perfekt geworden aber irgendwann muss man mal "fertig" sagen können.

Ein wenig über die Entstehung kann man hier sehen ( )
Ich glaube es funktionieren nichtmehr alle Bilder.

Aber hier ist meine Finale Version:

2013_final_1.jpg


http://www.kekeph.de/2013/2013_final_1.jpg
http://www.kekeph.de/2013/2013_final_2.jpg
http://www.kekeph.de/2013/2013_final_3.jpg

## UPDATE 25.01.2014 ##



 
Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Namenloser Roboter

irgendwie erscheinen mir die Beine etwas kurz... wirkt irgendwie etwas unproportional mit dicken Waden auf Stöckelschuhen :D
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Namenloser Roboter

Da muss ich dirtiharri Recht geben. Wenn die Arme bis fast zu den Kniekehlen reichen, stimmen die Proportionen einfach nicht. Auch die Bedeutung des Schwanzes erschließt sich mir nicht so recht. Aber trotzdem hast Du das sehr gut gemacht.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Namenloser Roboter

Ich finde, er hatte ein abgefahrenes 50er-Jahre Monsterfilm-Feeling (das ich sehr mag). Die Texturen könnten vielleicht etwas metallischer wirken.
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Namenloser Roboter

Eigentlich will ich darüber nicht diskutieren da es sich immernoch um einen Roboter dreht aber die untere Linie macht keinen Sinn.
 

virra

lazy lizzard

AW: Namenloser Roboter

Wieso macht die keinen Sinn? Das ist da, wo Robbi seine Knie hat …
Mich erinnert er ein wenig an den kernigeren Bruder von Marvin, der hat so nette Beine. Wie gesagt, ich finde den gut. Hat bei aller Kantigkeit was knuddeliges.
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Namenloser Roboter

Sehr schön. Frag mich nur warum du den Roboter nicht einfach in Ansicht 1 gedreht hast. In dem starken Gegenlicht erkenne ich nicht wirklich viel vom Roboter.

In deinem Vergleichsfoto sieht man deutlich dass die Knie weiter hoch gehören, wenn die Proportionen des Roboters ohne Namen denn den menschlichen entsprechen sollen. Man sieht ausserdem, dass die Schultern weiter oben stehen, die Arme zu lang sind und die Hüfte zu weit unten steht wodurch sich insgesamt ein fehlproportioniertes Aussehen ergibt. *hust*

So sieht es eben aus wie ein kurzbeiniger Roboter auf Stöckelschuhen. Das ist mir auch sofort aufgefallen und da braucht man auch nicht wirklich diskutieren.
Wenns so gewollt ist, ists doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Namenloser Roboter

Habe zwar keine Ahnung von 3D, finde die Arbeit aber trotzdem gelungen.

Wiewohl die Proportionen der Beine zumindest "eigenartig" wirken

Liegt wahrscheinlich an der Perspektive
 

beyond

evil ^.^

AW: Namenloser Roboter

Klasse =D

Wegen den Props würde ich mir jetzt nicht gleich ins Höschen machen ^^
Wer sagt denn das die sich an einem Menschen orientieren müssen ; ) (sieht mehr gorillalike aus)

Finde das Design sehr gelungen und der Schwanz gibt ihm eine interessante Note =D
Was mir aber nicht so 100pro zusagt ist der große Abstand von den Armen zum Rest vom Körper!

Mit Oktane gerendert?!
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Namenloser Roboter

Klasse =D

Wegen den Props würde ich mir jetzt nicht gleich ins Höschen machen ^^
Wer sagt denn das die sich an einem Menschen orientieren müssen ; ) (sieht mehr gorillalike aus)

Finde das Design sehr gelungen und der Schwanz gibt ihm eine interessante Note =D
Was mir aber nicht so 100pro zusagt ist der große Abstand von den Armen zum Rest vom Körper!

Mit Oktane gerendert?!

Danke Beyond das hört sich doch gleich vieeel besser an :D
Ja mit der Octane Standalone Version, hab zwar auch die in C4D integrierte aber da klappt das mit den Materialien noch nicht so richtig....ist auf jedenfall die 100 Kröten Wert.
 
K

Kilon

Guest

AW: Namenloser Roboter

Hallo Murdock!

Dein Roboter gefällt mir ganz gut, vor allem die Details finde ich sehr gelungen und schön.
Wirst du ihn noch weiterhin bearbeiten oder ist das das Final Render?
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Namenloser Roboter

Hallo Murdock!

Dein Roboter gefällt mir ganz gut, vor allem die Details finde ich sehr gelungen und schön.
Wirst du ihn noch weiterhin bearbeiten oder ist das das Final Render?

Hallo Kilon,

schön, dass dir der Roboter gefällt....also grundsätzlich gilt er als fertig, werde aber ggf. noch ein paar Änderungen vornehmen. Ich hab nur leider derzeit nicht viel Zeit dafür.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben