Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Narben“

D

Daniel27

Guest

Hi,

brauche mal eure Hilfe ich würde mich gerne als Joker von dem Fil The Dark Knight schmiken(photoshop). das ist ja auch nicht das problem...nur die narben die der Joker am Mund hat machen mir sorgen.

Kennt jemand von euch eine seite oder hat ein oder mehrere Fotos von Narben möglichst so eine Narbe wie hier im Video :

YouTube - Joker face in photoshop
 

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Narben

Das Video ist net schlecht. Aber als drüberPainter musst du das Bild immer etwas runterkaschieren damits nicht so auffällt zumal ja hier noch drübergepudert wird.(dunkler machen, Kontrast etc). Je nachdem wie gut du halt bist. Ich würd einfach nen paar Stocknarben suchen. Check mal die Stockportale.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Narben

Stocknarben? Gibts hier sowas? Sowas such ich! Narben, Wunden, Verletzungen.... Hab jetzt selber noch nciht geguckt, da ich derzeit noch Texturen sammle und da bald genug hab um mich auf Narben zu konzentrieren.
 

Yusuki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Narben

kann man nicht einfach einen brush nehmen??

diesen brush dann einfach mit einer belichtung und einigen änderungen bearbeiten? xP

Lg
Yusuki
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Narben

Hmmm probier mal die Hier gefallen mir zwar nicht so gut aber sieht schon passend aus! Nimm einfach einen Pinsel davon, Farbe schwarz, Pinsel auf neue Ebene und ineinanderkopieren... sieht echt realistisch aus!!!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Narben

Hab jetzt den richtigen Suchbegriff gefunden und zwar decay! Kuckt euch mal die netten Pinsel an :) :) :)

edit: Nicht vergessen neue Ebene, schwarzer Pinsel, verrechnungsmodi Ineinanderkopieren.. funktioniert am besten bei Kontrast und Detailstarken Flächen! Geht fast unmöglich auf überblitzten Motiven, da im RawDialog die Belichtung rausnehmen etc...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Narben

Na die sind aber nett - der Verfall is echt ganz mein Geschmack.

Thx to you! Ineinanderkopieren is da ja eh schon ewiger standart. Hab echt schon beinahe vergessen, wie cool deviantart ist.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben