Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer ist für euch der Sieger des Battles?


  • Umfrageteilnehmer
    273

Antworten zum Thema „Narkya vs. GrimFandango“

Narkya

verrückte Fledermaus

sowieso, gegenton
Deshalb machen wir das ja! Um Spass zu haben bei der ganzen Sache! Aber wenn es hier lustig ist, dann hat das noch den Vorteil, dass ganz viele Leute reinschauen und ihren Senf abgeben!

Wenn doch nur meine Nase aufhören würde zu laufen... *doofer Schnupfen!*
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Narkya schrieb:
[...]Wenn doch nur meine Nase aufhören würde zu laufen... *doofer Schnupfen!*

AHA! Das Thema ist Schnupfen! *lööööl*

ich mach mich mal an meine mit Rotz (entschuldigt meinen Ausdruck) überzogene Windmühle^^

Nee nee, lass dir Zeit...Gesundheit geht vor!

MfG
Christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Windmühle? *lol*
ich glaube, die habe ich rausgeschnitten...
also nix mit überzogenen Windmühlen

*zumindest in der zweiten Version... weiß noch nich welche ich nehme, hab da so ein paar Schwierigkeiten*
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Ohoooo du hast sogar schon 2 Versionen! Fleißig, fleißig!

Die schöne Windmühle rausgeschnitten...ARCHITEKTURBANAUSE! :lol:

Nee nee darfst den Stock ja so verarbeiten wie du willst^^
Bin ja mal gespannt ob deiner Fähigkeiten...vllt hab ich mich voll übernommen... :cry:

Mit schüchternen, aber frenetischen Grüßen
Christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Du, dich übernommen? Das glaub ich nicht... ehrlich.

Nein, deine schöne Windmühle ist aus einer total blöden Perspektive fotografiert... aber sonst ist sie wunderschön.

Und fleißig... da muss ich dir auch wiedersprechen... ich hab das nur gemacht um mich um die Hausaufgaben zu drücken... aber die muss ich jetzt machen, also kann ich wohl in den nächsten beiden Stunden nix mehr photoshopen.


ach ja, schreib doch mal bitte nen Mod an, dass wir in die Battle-spalte kommen.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Narkya schrieb:
Nein, deine schöne Windmühle ist aus einer total blöden Perspektive fotografiert... aber sonst ist sie wunderschön.

danke!^^

Narkya schrieb:
Und fleißig... da muss ich dir auch wiedersprechen... ich hab das nur gemacht um mich um die Hausaufgaben zu drücken... aber die muss ich jetzt machen, also kann ich wohl in den nächsten beiden Stunden nix mehr photoshopen.

Wat mut - dat mut! (ich hab ja Ferien --> Berlin-.-)

Narkya schrieb:
ach ja, schreib doch mal bitte nen Mod an, dass wir in die Battle-spalte kommen.

Getan!

So und jetz geh ich erstmal weg von meinem Computer und spiel Schlagzeug 8)

MfG
Christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Da bereitet mir was Kopfzerbrechen... die Mühle wirft an einer Stelle einen Schatten IN die Luft... also rein theoretisch dürfte der da nicht sein... und zwar bei dem oberen rechten "Blatt". Ist sowas normal???


Und welcher Admin auch immer dieses Battle in die Battle-Spalte geschrieben hat, ich bitte doch sehr meinen Namen richtig zu schreiben. Ich nenne mich nicht Narhya sondern Narkya!
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Hi,

Nee is eigentlich nich normal. Kommt halt sehr drauf an wie sauber du ausgeschnitten hast oder was für Filter bzw. Ebeneneffekte du angewendet hast, aber normalerweise dürfte die da keinen Schatten werfen...

MfG
Christian
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

?mom....also ich seh da keinen Schatten in der Luft halt nur am Blatt selbst aber das sieht man ja nur auf dem Holz...naja du wirst das schon meistern^^

gott ey...das sieht ja aus als ob ich hier die ganze Zeit nur F5 drücke...oh man...

MfG
Christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Jo, meistern werde ich es schon, aber ich glaube, diesen komischen schatten muss ich noch irgendwie da raus holen... aber das wird auch.

Und ich glaube, ich nehm doch das Bild MIT der Windmühle.
Und jetzt *mich selbst zwing...* zurück zu den Hausaufgaben...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Danke

Ich bin dabei nur etwas empfindlich, weil gerade bei diesem Namen Tippfehler manchmal Sachen ergeben, die ich nicht unbedingt haben will...
 

sacrifice

am neuen pfad

Dadurch das ihr im title alles groß geschrieben habt
(dazu wollte ich auch noch etwas sagen, ob ihr das nicht netterweise
umändern könnte, da die großschreibung immer ziemlich negativ
auffällt)

hab ich die buchstaben dann einfach nach dem kopieren, umgebessert
und das ganze etwas zu schnell, dass mir dann gar nicht
aufgefallen ist das ich um 2 tasten zu weit links war
trotzdem sorry
ich hoffe einmal mir passierts nicht nochmals gg

zum thema:
viel spass noch
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Na ja, wie du geschrieben hast, es passiert halt mal. Und ich kann es leider nicht ändern, aber ich denke mal GrimFandango wird es noch ändern.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

sacrifice schrieb:
Dadurch das ihr im title alles groß geschrieben habt
(dazu wollte ich auch noch etwas sagen, ob ihr das nicht netterweise
umändern könnte, da die großschreibung immer ziemlich negativ
auffällt)

haaaach...ick mach och allet falsch...
habs geändert

christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

So, morgen bekommst du deinen Step. Mir fehlen nur noch die Feinabstimmungen wie die Größe :p
Aber da mir die Augen wehtun kann ich das jetzt nicht mehr erledigen.
(Bis wann hab ich eigentlich Zeit, Dienstag oder Mittwoch?)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Jo bis morgen abend haste zeit, also dienstag abend.

freu mich schon drauf...muss ich was aus deinem step mit einbauen? nee ne? muss mich nur dem Thema anpassen....ne?^^

MfG
Christian
 

Narkya

verrückte Fledermaus

*grins*
Also eigentlich geht es immer so, dass man was aus dem Bild nimmt... Aber wir können es gerne ändern! Dann machst du nach dem Thema und gibst einen neuen Step und ich mach nach dem Step und geb ein Thema.
Fänd ich sogar fairer, denn wenn wir es anders machen, dann hast du dich nach meinem Step und meinem Thema zu richten, während ich nur deinen Step beachten müsste...
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass jeder Step/Stock und Thema vorgibt... wollte ich sowieso nochmal nachfragen!

Also such es dir aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben