Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nasse Haare“

thexe

ein Albtraum

Ich hab mir mal gedacht, ich mach dem Model ein paar nasse Haare:

Kritik ist gern gesehen, "bunte" Nachbearbeitung eher nicht so ;)

MfG the-xe
 

steff1807

Anfänger

AW: nasse Haare

naja also ganz ehrlich gefällt mir das bild bzw die "haare" gar nicht... keine schatten oder so macht es nur aufgesetzt und hmm, find nicht wirklich das es aussieht wir haare... sry :(
 

thexe

ein Albtraum

AW: nasse Haare

naja also ganz ehrlich gefällt mir das bild bzw die "haare" gar nicht... keine schatten oder so macht es nur aufgesetzt und hmm, find nicht wirklich das es aussieht wir haare... sry :(
Das ist auch eigentlich Wasser ... ist das wirklich so schwer zu erkennen?:uhm:
Und das mit dem Schatten ... mhh ich hab noch nie wirklich Wasser mit einem harten Schatten gesehen ...
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nasse Haare

Es wirkt aber besser,(und ich denke,dass meine steff auch) wenn das Wasser den Verlauf der Haare "nachahmt". Für mich wirkt das wasser auch nicht plastisch genug (Schatten).
 

olli303

Pixelschubser

AW: nasse Haare

selbst mit schatten - hätte das immer noch mehr von einer zerflückten plastikfolie - das wasser ist nicht dynamisch genug.
 

Fotolady

Noch nicht viel geschrieben

AW: nasse Haare

Mir fehlen weiche, fließende Übergänge. Wassertropfen im Gesicht usw. Bin aber Anfängerin und wüßte auch nicht wie man so etwas macht. Stammt die Grundidee von dem Wasserkleid auf einem Werbefoto (ich glaube mit Giselle Bündchen)?
 
H

Haegar

Guest

AW: nasse Haare

Muss leider den anderen vor mit zustimmen.
Kritikpunkte:

+Haare sind im allgemeinen zu kantig.
+Ohren sieht man noch durch die Haare,....genauso wie die Kopfrundungen.
+Haare wirken nur "aufgemalt" und nicht wirklich echt.

Mal ganz abgesehen von der Farbe. ^^

Spiel mal ein wenig mit der Deckkraft und Schatten. Versuch weiterhin mal die Kanten abzurunden.
 
X

xocean

Guest

AW: nasse Haare

sieht irgendwie merkwürdig aus...

wirkt wie draufgeklatscht...
würds nochmal überarbeiten
 

thexe

ein Albtraum

AW: nasse Haare

Mir fehlen weiche, fließende Übergänge. Wassertropfen im Gesicht usw.
mhh ich werd mal guggen wie ich noch etwas an details hinzufügen kann ...
selbst mit schatten - hätte das immer noch mehr von einer zerflückten plastikfolie - das wasser ist nicht dynamisch genug.
hast du vllt ieine idee, wie ich da mehr dynamik hereinbekommen könnte? mir fällt so auf die schnelle leider nichts ein ...
Stammt die Grundidee von dem Wasserkleid auf einem Werbefoto (ich glaube mit Giselle Bündchen)?
nein, auf die idee bin ich gekommen, wie die diskussion über die wasserflammen losging ( )
Ohren sieht man noch durch die Haare,....genauso wie die Kopfrundungen.
[...]
Mal ganz abgesehen von der Farbe. ^^
schonmal deine hand in ein becken voller wasser getaucht? sieht man die dann auch nicht mehr?
und, welche farbe hat denn wasser eigentlich? keine, ok ich geb zu nen wenig blau ists dafür noch, da geh ich später nochma drann

MfG the-xe
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: nasse Haare

verwende n bisschen das smudge tool (ka wies auf deutsch heißt, das mim finger halt ;D) dann schaut das ganze natürlicher aus..

achja @ober mir.. WTF 37 mal editiert? Wow xD
 
B

booster2000

Guest

AW: nasse Haare

hi

sieht ja total unrecht aus. und unpassend ,

da musste noch was machen ;-)
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nasse Haare

Ich hab mir mal gedacht, ich mach dem Model ein paar nasse Haare:

Kritik ist gern gesehen, "bunte" Nachbearbeitung eher nicht so ;)

MfG the-xe


sorry, was schlechteres hab ich noch net gesehen -.- hätte die haare eher freigestellt bzw. ausgewählt und nen glanzeffekt mit reingebracht ^^,
 

Sunnybabe

Noch nicht viel geschrieben

AW: nasse Haare

Ich würd zumindest im Pony ein paar Strähnen einbauen, sonst siehts original aus wie so ne Haube beim Friseur...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben