Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nasse Strassen trocken legen“

Photoshop

irinakorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nasse Strassen trocken legen

Mit dem Retusche - Werkzeug? Kannst Du das Bild vielleicht mal hochladen, dann kann man evtl. mehr dazu sagen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nasse Strassen trocken legen

was sich dazu ganz gut eignet ist das Fön Werkzeug :nick:




schon gut zeig mal dein Bild dann kann man dir sicherlich besser helfen ;)
 

Franky84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nasse Strassen trocken legen

Du kannst auch versuchen die straße mit nem pinselwerkzeug zu bearbeiten oder versuchst mal das abwedelwerkzeug. ich glaub da gibt es mehre dinger die man machen kann.
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Nasse Strassen trocken legen

Man könnte auch nach nem Bild schauen, welches ne ähnliche Straße aus dem gleichen Winkel hat und das Bild damit "reparieren".
 

NexNocte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nasse Strassen trocken legen

Die Feuchtigkeit wird sich vermutlich vor allem in den deutlich höheren Lichtreflexionen zeigen, also würde ich einfach mit dem Nachbelichter-Werkzeug über die entsprechenden Stellen gehen und versuchen die Reflexionen zu verringern.
 

RvMWillich

Opa aus Leidenschaft

AW: Nasse Strassen trocken legen

Hier als das Motiv. Es geht um den Bürgersteig rechts und um die Strasse im Hintergrund.
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Nasse Strassen trocken legen

ich denke entscheidend sind die spiegelungen und die helligkeit. trockener asphalt spiegelt nicht. ich würde mal versuchen alle spiegelungen mit dem stempelwerkzeug zu entfernen. danach könntest du auch noch versuchen den boden eine spur heller zu machen.

liebe grüße.
becks

ps.: das fönwerkzeug ist großartig! ;-)
erinnert mich ein bisschen an http://www.youtube.com/watch?v=DoH-heILMuc
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Nasse Strassen trocken legen

versuche mal mit dem abwedler den asphalt zu bearbeiten und die refexionen wegzustempeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben