Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Natur-Design“

maxwell90

Master Of Absurdity

ich schließe mich svhresi an .. die kommen besonders im menü nicht zur geltung.. ich würde sie vllt in einen tieferen grauton setzen. aber sonst sieht die page sehr gut aus. übersichtlich und verständlich
 

blu

AntiheldIn

Mir gefällt es grafisch - auch wenn es aufbaumäßig durch keinerlei Besonderheiten ausgezeichnet ist (das wäre aber auch höhere Kunst..).
Was die Navigation angeht - die Balken mit einem Grünton versehen, vielleicht?
Die Seite lässt sich gut mit Containern (CSS) aufbauen.. ;)
 
P

PaMe

Guest

solides grundlayout. einfach, schlicht, übersichtlich.
die navi is mir jetzt zu glasig und zu gewölbt (der rollover). die idee, den balken in nem grünton, find ich auch gut. theoretisch könntest du dann das "glasding" auch weglassen. würde mir persönlich besser gefallen, is aber wie alles geschmackssache.
jetzt ist der rollover auch irgendwie seltsam abgeschnitten. das es gewollt ist, glaube ich dir, aber irgendwie empfinde ich das als fehler.
 

martinmm

punkt?!.

erstmal: gutes foto. zum menü: ich würd einfach nur den schwarzen balken beim mouseover druntersetzen, nichts mit Schrift ausblenden, Verlauf etc.
 
M

morti2403

Guest

AW: Natur-Design

Finde es auch sehr chic! Nicht zuviel nicht zu wenig weiterso!
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Natur-Design

joa schick schon

Den Footer-Balken finde ic zu klobig.
Der kommt zu dick rüber und sieht meiner Meinung nach zu "dick" aus.
(Grashalme / Kontrast)

Landjugend.. hm ok.
Lässt sich noch mit Ländlich verbinden, aber mit Jugend würde ich die Seite nicht in Verbindung bringen..
Aber lassen wirs mal bei ländlich ;) :)

Warum habe ich einen MouseOver wenn ich über die Headlines fahre? Hat mich ein wenig irritiert.. so das ich versucht hab drauf zu klicken (read more)

Lass das Glasige / Weiße beim MouseOver weg oder mach es zumindest dezenter.

Finde den Balken untendrunter schon ausreichend.

Alles in allem Gefällt mir die Seite gut ;)

Grüße,
Tim
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Natur-Design

- Der schwarze Hintergrund passt nicht so wirklich und macht das sonst doch recht helle Design ziemlich düster
- Das abfaltersbach im Header ist kaum lesbar
Ansonsten passt alles bestens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben