Anzeige

[CS3] Natur einfügen?

[CS3] - Natur einfügen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TK_Radex, 24.09.2008.

  1. TK_Radex

    TK_Radex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn, NRW
    Software:
    PS, AfterEffects ( wenns dazu gehört )
    Kameratyp:
    BenQ 5,2 MegaPixel
    Natur einfügen?
    Hallo liebe Community,

    Ich muss für ein fiktives Objekt werben. D.h eine Werbeanzeige erstellen. das Objekt an sich muss, wie erwähnt, komplett erfunden sein und die Darstellung ( Nur die Darstellung, nicht die Erfindung ) muss in der Natur sein bzw. was mit der Natur zutun haben.

    Alles an sich habe ich geschafft und etwas Natur habe ich auch mit den 4 Objekten reingebracht, jedoch fehlt DAS richtige etwas, was die Vorraussetzung "Natur" deutlich unterstreicht.
    Dabei hatte ich an ein Wüstenbild, eventuell Oase, gedacht aber weiß nicht, wie ich es in das Bild reinbringen kann. Und zudem fehlt mir auch das richtige Bild, womit ich arbeiten könnte.

    Wäre sehr nett, falls jemand seine Ideen posten könnte und eventuell einpaar Wüstenfotos bzw. andere Naturbezogene Fotos reinstellt..

    Vielen Dank für die Antworten
    Radex


    [​IMG]
     
    #1      
  2. Nyxx

    Nyxx Lernender

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Natur einfügen?
    AW: Natur einfügen?

    Bei den Boliden such doch man nach Bildern zum Waldsterben. Vielleicht so ein Schwung kahler Baumwipfel auf der geschwungenen Diagonalen. Oase/Wüste ist aber auch nicht schlecht, vielleicht noch ein Oeltürmchen im Hintergrund. Obwohl`s sich doch eigentlich in der Wüste tiefergelegt schlechter fährt. :)
     
    #2      
  3. gargamelix

    gargamelix Aktives Mitglied

    253
    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS/Corel
    Kameratyp:
    Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530
    Natur einfügen?
    AW: Natur einfügen?

    ALso irgendwie sagt mir das nix was da oben steht.....

    Die Darstellung/Zusammenstellung hat auch irgendwie nix mit Werbung zu tun,oder seh ich was Falsch?
    Was soll beworben werden?
    Ich find da keine Aussage.....
     
    #3      
x
×
×
teststefan