Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Natural Color Pro“

M

Mirko_Esterhaus

Guest

Hallo zusammen!

Jedesmal wenn ich CS 4 öffne bekomme ich eine Meldung das das nicht das richtige Farbprofil ist.

Um mein ICC Profil zu erstellen, muss ich dieses in Natural Color Pro auswählen. Jetzt kommt mein Problem, wie müssen die ganzen Farbeinstellungen aussehen bei den RGB Farben? Habe das noch nicht gemacht. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster T 220.

Bei einigen Fotos die ich bearbeitet habe sieht es grauenvoll aus, wenn ich sie mir dann auf einen anderen Monitor angucke sehen sie super aus. Genauso wie in Photoshop!!! Öffne ich die Fotos in Photoshop die ich bearbeitet habe, sehen sie sehr gut aus und wenn ich sie dann normal am PC öffnen, kriege ich Augenpilz( Sorry für den Ausdruck)

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Mirko
 

Photoshop

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Natural Color Pro

Ich habe das gleiche Problem mit Samsung Syncmaster, ein Scheiß Monitor, auch wenn er gut aussieht.
Es ist unmöglich Einstellungen nur mit Software vornehmen zu können. Ich verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben. Dann brauch man noch eine bestimmte Grafikkarte weil man sonst Magic Tune nicht verwenden kann. Ein Schwachsinn....
Kann nur empfehlen sich nicht den Samsung Sycnmaster zu kaufen. Bei mir fliegt er demnächst wieder raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben