Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nature Illusion Studio“

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Nature Illusion Studio

Hmm, das Programm kenne ich zwar nicht, kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass ein automatischer Prozess ein guten Composing ersetzen soll.

Bin gespannt, wenn Du das Programm ausprobierst dann gebe doch ein Feedback, danke schon mal.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Nature Illusion Studio

Hmm, das Programm kenne ich zwar nicht, kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass ein automatischer Prozess ein guten Composing ersetzen soll.

Bin gespannt, wenn Du das Programm ausprobierst dann gebe doch ein Feedback, danke schon mal.
Hallo Ralf,
sorry, ich habe nicht gesagt, dass ich das Programm beziehen will oder nicht. Ich will nur wissen ob einer damit eine Erfahrung hat.
Gruß
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Nature Illusion Studio

Es gibt doch eine Demo Version, probier die doch mal aus, dann kannst du dir ein eigenes Bild von der Software machen.

Link zur Demo:
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Nature Illusion Studio

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das eher in die Rubrik Bauernfängerei gehört oder für Leute gedacht ist, die von EBV nun gar keine Ahnung haben!

Ein solches Programm kann niemals die Arbeit eines guten Compositings, schon gar nicht die eines Artists überflüssig machen.

Wenn Du Dich mit PS auskennst, brauchsst Du es sicher nicht!

.... but only my 2 cents...
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Nature Illusion Studio

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das eher in die Rubrik Bauernfängerei gehört oder für Leute gedacht ist, die von EBV nun gar keine Ahnung haben!

Ein solches Programm kann niemals die Arbeit eines guten Compositings, schon gar nicht die eines Artists überflüssig machen.

Wenn Du Dich mit PS auskennst, brauchsst Du es sicher nicht!

.... but only my 2 cents...

Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken. Aber ich habe da auch meine Zweifel. Bis zu einem gewissen Punkt wird das Programm sicher funktionieren. Darüber hinaus ...??
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Nature Illusion Studio

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das eher in die Rubrik Bauernfängerei gehört oder für Leute gedacht ist, die von EBV nun gar keine Ahnung haben!

Ein solches Programm kann niemals die Arbeit eines guten Compositings, schon gar nicht die eines Artists überflüssig machen.

Wenn Du Dich mit PS auskennst, brauchsst Du es sicher nicht!

.... but only my 2 cents...
Wer sagt, dass dieses Programm für Composings bestimmt ist?
Woher weiß du, dass dieses Programm eher in die Rubrik Bauernfängerei gehört? Hast du damit etwa Erfahrung?
Woher weiß du, dass ich keine Ahnung von EBV habe?
Falls dass du wirklich ein gesunder Menschenverstand hast, dann hättest du sicherlich die Frage richtig gelesen... Ich wollte nur Eure Meinung wissen, mehr nicht.

Wenn du das Programm mal genau anschaust, wirst du sicher sehen, dass dieses Programm spezielle Effekte erzeugt, die PS nicht verfügt...
LG
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Nature Illusion Studio

Ich finde die Effekte sehen nicht wirklich echt aus.

Außerdem liest sich die Beschreibung so als wenn man Wasser oder Wasserfall einzeichnen kann. Das funktioniert aber nicht, denn man muss schon ein Bild mit Wasserfall oder Wasser haben, um dort dann eine Animationseffekt aufzutragen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Nature Illusion Studio

Ich finde die Effekte sehen nicht wirklich echt aus.

Außerdem liest sich die Beschreibung so als wenn man Wasser oder Wasserfall einzeichnen kann. Das funktioniert aber nicht, denn man muss schon ein Bild mit Wasserfall oder Wasser haben, um dort dann eine Animationseffekt aufzutragen.

Du hast ja vollkommen Recht.
Genauso sehe ich ein, dass man nur auf Bilder mit Wasser (Wasserfälle, Flüsse, Teiche, usw.) drauf ist, die Effekte am besten zur Geltung kommt. Also: Kein Wasser, kein Effekt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben