Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navi wie bei Bushido“

plott3r

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

möchte ein ähnliches Navi wie es auf der http://www.kingbushido.de/index2.php (Bushido) Page ist, in meine Page integrieren, also das mouseover menu...

habe nur kaum ne ahnung wie ich das machen soll...
würde mich freuen wenn jmd. nen link zu nem tut oder ähnliches postet

danke im vorraus...

mfg

nicobats: Link ging nicht. Habe ihn gefixt.
 

laoader

Pixelmixer

Also auf jeden Fall ist das PHP...
Ich würde sowas eher mit Flash realisieren :)
Aber, ich finde das ein wenig unübersichtlich, weil man in den Menüs noch scrollen kann, aber das nicht gleich merkt... besser wäre eine Navigation in der gleich alles ist :)
 

plott3r

Noch nicht viel geschrieben

:) jop es ist 100% flash :)^^ aber hat jmd ne idee?

und man muss scrolen können da ich bei eingen mehr sub punkte habe als platz ist...
 
G

Gato

Guest

glaube das ist nicht wirklich ein Problem.

brauchst ne Navi bzw. nem Mc der auf die Maus reagiert. Da setzt du deine Button´s rein.
Diesen Mc löst du durch ein mouseover Event bei nem anderen mc aus.

Sind einfach nur verschachtelte mc´s. such nach ner Vorlage die auf Mausbewegungen reagiert. Gibt da jede menge Templates. Wie man nen Button erstellt weißt du wohl oder ;)
 
P

peee

Guest

ich finde ihn und seine seite schlecht gestaltet..Die Navigation ist ebenfalls schlecht, denn wie hier angesprochen; man erst drauf kommen muss, dass es nach oben und unten geht!!! :oops:
 

plott3r

Noch nicht viel geschrieben

@ peee wenn man es bisl deutlicher amcht geht das schon klar :) aber thx schon mal! ma gucken ob ichs hin bekomme^^ :)
 
S

_simonzi

Guest

Such mal bei Google nach "Rotate Menü download"

findest bestimmt was ! ...


LG Simon
 

chillboy

PixelProlet

ich hätte auch gern einen tip wie man ein grafisches (mit eigenen buttons) pop down menü erstellen kann, allerdings ohne flash, und das menü brauch nicht scrollbar sein...
 

plott3r

Noch nicht viel geschrieben

@cillboy bist im flaschen forum :) ^^

habe einge tuts bzw programme gefunden kann die dateien aber leider nicht editieren also falls jmd noch was kennt :) plz posten^^
 

chillboy

PixelProlet

hab die suchfunktion benutzt und nicht auf das unterforum geachtet...so bin ich bei euch flaschen gelandet ;) steinige mich...


dachte es weiß evtl. jemand, aber hey falls einer n tut kennt mich würds auch für flash interessieren....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben