Anzeige

Navigation animieren mit PS oder Fireworks

Navigation animieren mit PS oder Fireworks | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pro7otype, 15.08.2005.

  1. Pro7otype

    Pro7otype Guest

    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    Hallo Leute, ich wollte mein Menü eigentlich so einen over+active-effekt wie hier ( http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=383&mode=&order=0&thold=0 ) hinzufügen, allerdings habe ich ja jetzt das ganze navi schon erstellt ( die buttons sind schon noch einzeln ). Ach ich laber jetzt lieber nicht groß drum rum, hier ist der download-link zur psd-datei ( ich krieg es nicht hin, weil ich fw. mx 2004 hab: http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2GFH08CZJQLN83MH5F3Z15E5ZB

    Also mit hover+active bräuchte ich das, bitte.
    Gut wäre auch ein tut, wie man sowas mit photoshop realisieren kann, oder ein tut für fireworks mx 2004


    Danke
     
    #1      
  2. Banditxxy

    Banditxxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    Hast du schon mal sowas mit swishmax probiert?

    Schick mir mal deine Navi per email zu. ich schau mal was sich machen läßt.
     
    #2      
  3. Pro7otype

    Pro7otype Guest

    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    meine navi ist ja das, psd-file, was ich bei yousendit geuppt hab, ich hätte es halt gern animiert, ich schau jetzt mal nach swishmax! :D
     
    #3      
  4. Pro7otype

    Pro7otype Guest

    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    was ist swishmax?
     
    #4      
  5. MickyMaus1988

    MickyMaus1988 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Software:
    Photoshop, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    (voll alt dat ding *gg*) Minolta Dimage 7 macht aber super Fotos :)
    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    Swish Max ...

    Hoi ;) Nettes Forum hier!... Also SwishMax, da kann man im einfachen Stil Flash Animationen machen
    ...
    Sprich, auch einfache Navigationen :D obwohl ich natürlich lieber unter dem =D richtigem Flash arbeite .... denn da hab ich mich gerade erst eingearbeitet und eine drehende erdkugel erstellt!

    Ahm ... zur navi :) isch guck mal was ich machen kann :)


    =D GRüüüüüüüatziiiiiiiiii
    Euer Micky
     
    #5      
  6. MickyMaus1988

    MickyMaus1988 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Software:
    Photoshop, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    (voll alt dat ding *gg*) Minolta Dimage 7 macht aber super Fotos :)
    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    Öhm Schrift!

    Mir ist gerade aufgefallen das ich die Schrift nicht aufm Computer habe, das heißt, ich muss die ersetzen ... Ich hoffe du bist mir nicht böse... Ich werde die Schrift Impact wählen ... kannst es ja hinterher wieder umändern...

    Euer Micky

    Ps: Ich werde dir die navi mit Image Ready machen!
     
    #6      
  7. MickyMaus1988

    MickyMaus1988 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Software:
    Photoshop, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    (voll alt dat ding *gg*) Minolta Dimage 7 macht aber super Fotos :)
    Navigation animieren mit PS oder Fireworks
    ISCH HABS FEDDISCH :)

    Sorry hat etwas länder gedauert ... Musste erst noch arbeiten ... habe es gerade fertig gemacht ... also ... ich habe z.Z. kein Webspace... Öhm wäre gut wenn du mir deine email schicken könntest ... dann kann ich dir die Selbstentpackende exe schicken da haste dann die HTML version und die PSD Datei (die du in Image Ready) öffnen musst um die navigation zu bearbeiten ... da brauchste nur im Fenster Web Inhalte zu schauen und kannst jeweils den over effekt ändern diese effekte kannst du auch noch weiter machen wie zumbeispiel down (gedrückt) ....
    Schreib mir am besten ne Privat Message :) ... oder adde mich bei ICQ 202685861
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×