Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigation Button mit einandern verlinken??“

samtron

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
wie kann ich die Buttons miteinandern verlinken, weil bei mir kann nur Home klicekn mehr geht nicht, was mache ich falssch??
Ich kann nur ein Button klicken. z.B von Home kann nicht Leistungen klicken, umkehren auch nicht, meine Frage warum geht nicht??:D:D:D

vielen Dank
MfG
 

midihexe

Bumblebee

AW: Navigation Button mit einandern verlinken??

Guten Morgen und Frohes Neues,
du solltest mal den Quelltext zeigen!
Ich vermute du hast die Button gar nicht oder falsch verlinkt.
 

cebito

undefined

AW: Navigation Button mit einandern verlinken??

du solltest mal den Quelltext zeigen!
Jep.

@Samtron - lies bitte hier, und beachte das demnächst:

und dann lies auch hier , und wende es an, bevor das hier wieder so ein ellenlanger Thread wird...

Edit: !!! bitte befreie deine Seite erst von schädlicher Malware, bevor du noch einmal einen Link hier einstellst !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben