Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigation gleichzeitig verteilen“

Hallo,

ich kann meine Navigationsleiste nicht gleichzeitig verteilen und den Slogan + Sprachauswahl auf der rechten Seite fixieren auch wenn ich das Fenster verkleinere damit es dort immer bleibt.. derzeit rutscht es immer nach immer wenn ich die seite verkleinere... hab auch gegooglet aber leider keine Lösung gefunden

Ich will das sich die Buttons generell so anpassen das es über die ganze ul verteilt ist... Derzeit ist es nicht gleichzeitig verteilt obwohl ich text-align:center vergeben habe .. und vor dem ersten buttons ist immer auf der linken seite eine leere fläche und beim letzten button ist rechts eine leere fläche wenn man mit der maus drüber fährt...



Siehe die Navigation :

Bitte um Hilfe
 

Myhar

Hat es drauf

Du sprichst von slogan + textauswahl: Das ist absolut positioniert, da kannst du nichts gleichmäßig (nicht gleichzeitig) verteilen. Da muss zuerst die absolute positionierung komplett entfernt werden.

Problem zwei: Du musst deinen Links (a-tags) ein display block (oder inline-block) vergeben und das padding nur auf diese vergeben und nicht auf die li-Elemente.
 
Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfe. Die Navigationsleiste funktioniert jetzt.

Wie kann ich die Sprachauswahl und Slogan dann auf der rechten Seiten oben beim Header positionieren ohne absolute zu vergeben ?

Will das es immer oben rechts bleibt auch wenn ich das Fenster verkleinere oder vergrößere..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben