Anzeige

Navigation!!

Navigation!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sat-R-Day, 06.06.2006.

  1. Sat-R-Day

    Sat-R-Day Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Navigation!!
    Hallo Leute!!

    Ich bin neu hier, aber schon lange auf der suche nach einem turorial für eine navi leiste ich habe das desgin gemacht aber ich habe keine ahnung mit imageready könntet ihr mir helfen!!

    mein msn addy ist: whitemoslem@hotmail.de
     
    #1      
  2. pikemon

    pikemon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    59
    Navigation!!
    :?:
     
    #2      
  3. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Navigation!!
    Also du musst Deine Fragestelleung etwas präziser rüber bringen.

    Ich rate jetzt einfach mal. Du meinst wie man das jetzt slicen kann und die einzelnen Punkte in der Navi verlinkt, ne?!

    Kannst auch gerne mal ein Bild posten, damit wir wissen wpo genau dein problem liegt.

    Schau Dich mal hier in der Workshop-Section um, da findest du nen ganzen haufen Tutorials über das Thema.

    Peter
     
    #3      
  4. Sat-R-Day

    Sat-R-Day Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Navigation!!
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Navigation!!
    geht mit ir nicht, du musst html lernen, das dauert.....
    wird immer schwerer je weiter du eintauchst.............
    und lohnt sich nur wenn du wirklich spaß dran hast.............
    hier der link..........................................http://de.selfhtml.org
     
    #5      
  6. gummibaerchen1604

    gummibaerchen1604 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Illustator, InDesign, Dreamweaver, QuarkXPress
    Navigation!!
    Wenn du nicht so tief in HTML eintauchen möchtest würde ich dir Macromedia Dreamweaver empfehlen. Da kannst du deine Seiten mit weniegen Mausklicks zusammensetzen und ganz einfach verlinken ohne große HTML-Kenntnisse zu besitzen und kannst daran auch gut HTML lernen. :)
     
    #6      
  7. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    Navigation!!
    ich hasse topics mit "!!!" hintendran... dadurch wird dein post weder wichtiger noch sinnvoller...
     
    #7      
  8. Sat-R-Day

    Sat-R-Day Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Navigation!!
    ich würde das schon gerne lernen aber ist halt bissle viel und alles und ich will ja nur des in imageready machen
     
    #8      
  9. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Navigation!!
    und der rest? oO du kannst nicht einfach auf nen link klicken und die seite öffnet sich da wo du sie haben willst... du musst dem browser sagen wo sie sich öffnen soll und das machst du mit html. du musst es lernen wenn du eine website erstellen willst.

    außerdem sieht das nur auf den ersten blick so viel aus... vieles wirst du nie brauchen und kannst es einfach überspringen...
     
    #9      
x
×
×