Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigation“

M

minCe

Guest

Hallo alle zusammen

Ich beschäftige mich gerade mit dem CMS Webspell und mit dem anpassen an Designs, nun gut das hat auch alles geklappt doch nun möchte ich gerne ein Design machen mit so einer Navi (Link:
Doch wie mache ich das muss dann dafür auch einzelne Bilder slicen oder....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße MinCe
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Navigation

Also erstens: der Link stimmt nicht. klick mal drauf.
Zweitens: Ich würde sowas immer mit css machen. Erst mit PS erstellen dann, wie du richtig sagtest slicen und dann rauf damit auf die Website.
Solch eine Navi machst du, wie in dem Videotut:
Es gibt bestimmt noch einen eleganteren Weg, aber so würde ich das zumindestens machen.
 

knispel

Mediendesigner

AW: Navigation

Möchte doch mal wieder auf die Forumsuche hinweisen. Zu deinem Thema findest du viele Threads, Tipps und Hinweise.

Deine verlinkte Seite wurde mit Tabellen realisiert, was natürlich nicht empfehlenswert ist.
Zu dem Thema <divs> und css findest du hier im Webbereich ebenfalls Hilfe.

Allerdings glaube ich, dass du hier im falschen Unterforum bist.
 

saila

Moderatorle

AW: Navigation

Sorry, ist kein Beitrag zum Thema, sondern vielmehr spreche ich knispel an.

Was ist das für ein Avatar, hast du das schon länger?
 
M

minCe

Guest

AW: Navigation

Alles klar werde mir das Tut mal angucken und ausprobieren und sry... nächstes mal gucke ich mir lieber vorher ein paar Treads an :)
 

K-Dawg

********

AW: Navigation

Also auf der Seite die verlinkt ist, ist das nicht mit CSS sondern mit Java gemacht.



Meist reicht ein Blick in den Quelltext.
Sry, aber erzähl keinen unfug. Es ist weder mit CSS noch mit Java gemacht sondern JavaScript. Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun, daher bitte genau definieren bzw. schreiben was du meinst und nicht ein Unfug was keinen Zusammenhang hat.
 
M

marcel1994

Guest

AW: Navigation

Ja genau, ich meine auch das es in Javascript geschrieben ist. Ich befasse mich gerade damit, einen guten header zu erstellen, wie z.B. so einen : . Bitte helft mir ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben