Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigationslink nicht öffnen“

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich benutze das Theme von Elegant Themes „The Professional“. Hier möchte ich ein Untermenue einsetzen, wobei der Oberbegriff nicht verlinkt werden soll.
Leider ist der Themenbegriff bei mir ein Link, der eine Seite öffnen will. Wie kann ich das bewerkstelligen, das dieser Menuepunkt nicht verlinkt?


Gruß
Mikemike
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Navigationslink nicht öffnen

Meinst Du mit "Oberbegriff" den ersten Eintrag im Menü, hier also "Projektentwicklung"?

Setz als Linkziel eine Raute (#).
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Navigationslink nicht öffnen

Hallo Marcus,

ja das ist richtig. Projektentwicklung ist nur der Oberbegriff unter dem dann die beiden Menuepunkte "Bauen in Partnerschaft und Bauen als Eigentümer" mit den Texten belegt sind.
Nur stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung. Wo soll ich beim Menue oder der WP Seite das Linkziel mit # beschreiben?

Gruß
mikemike
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Navigationslink nicht öffnen

Du schrebist ja
Leider ist der Themenbegriff bei mir ein Link, der eine Seite öffnen will.

Demnach hat der Menüpunkt ein Ziel. Jetzt kommt es darauf an, wie das Template, respektive das CMS Ziel von Menüpunkten generiert. Wenn Du darauf Einfluss hast, kannst Du als Ziel '#" setzen.

Damit ist es zwar immer noch ein Link. Der geht aber quasi ins Leere.
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Navigationslink nicht öffnen

Danke, wie gesagt, ich stand auf der Leitung. Ich habe einfach unter Menü auf "Links" gegangen, einen neuen Begriff (Projektentwicklung) gemacht und händisch (#) als Ziel eingegeben.
Das war es schon. Danke für Deine Unterstützung.
 
H

horski

Guest

AW: Navigationslink nicht öffnen

Oh danke digicam! Danach hatte ich auch schon gesucht. Super Idee!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben