Anzeige

Navileiste von PSD-Tutotrials.de

Navileiste von PSD-Tutotrials.de | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Airbrusher28, 13.03.2006.

  1. Airbrusher28

    Airbrusher28 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Prettin
    Software:
    Lightroom 5, Photoshop CC 2014
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Navileiste von PSD-Tutotrials.de
    Hallo,
    ich möchte das derzeitige Aussehen und die Funktionalität meiner HP grundlegend ändern. Da ich aber mit PHP und JavaScribt so gut wie keine Ahnung hab, hoffe ich auf eure Hilfe.
    Das Aussehn und die Funktionalität von PSD-Tutotrials.de gefällt mir sehr gut und würde meine zukünftige HP ähnlich gestalten.

    1.
    Zum Beispiel würde ich gern die obere Navileiste (Startseite, Dein Account, Workshops, ...) in mein neue HP einbauen, hab aba keinen Schimmer wie ihr das gemacht habt. Kann mir jemand verraten wie ich das hinbekomme. Bitte "Idiotensicher", weil ich wie gesagt, Neuling auf dem Gebiet bin.

    2.
    Was mir auch gut gefällt, ist das man die Blöcke links und rechts aus- / einblenden kann. Wär auch über Hilfe diesbezüglich dankbar.

    Wer sich mal meine aktuelle Hp ansehen will: Http://www.spritzbube.de

    Ok ich hoffe auf ne Menge Tips und danke euch schon mal.
    Gruß der Airbrusher28
     
    #1      
  2. JackImage

    JackImage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Navileiste von PSD-Tutotrials.de
    Hi Airbrusher28
    geh mal auf
    http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&PHPSESSID=35bda41b02863133f2d157440069dd0a
    dort scrollst du bis zur Überschrift Navigation. da hast du dann einige beispiele die du dir anschauen kannst. Außerdem kannst du dir die Scripte anschauen und herauskopieren.

    Und wegen dem öffnen und schließen dieser Boxen versuche mal das hier:

    <a onClick="if (this.parentNode.getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; window.document.plusminusbild.src='pfad/zum/minusbild.gif';} else { this.parentNode.getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; window.document.plusminusbild.src='pfad/zum/plusbild.gif'; }" style="cursor:pointer" title="Hier Klicken!">[​IMG]</a>

    <div style="display='none';">Ganz viel Text oder so!</div>

    Ich hoffe du kommst damit klar.
    Ansonsten schau mal im Inet da gibt es bestimmt noch was besseres.

    Gruß JackImage[/code]
     
    #2      
x
×
×