Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navileiste weg?“

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Habs jetzt schon öfters gehabt, dass einfach die Navileiste verschwunden ist. Liegt dass an mir oder hhaben noch mehr dass Problem?
MFG Morpheus
 

NicoB

Hat es drauf

Bei mir ist sie manchmal weg (z.B. beim erstellen von nem neuen Thema) und manchmal ist sie da.

Oft kommt sie auch nach einer gewissen Zeit erst (~30Sek).
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Und was hät ich dann davon? :eek:
hab mal den cache geleert und dann gings wieder. Obs jetzt wirklich am cache lag probier ich aus, wenn die Leiste wieder weg ist. Aber wieso verschwindet die überhaupt, auch wenns nur am cache liegen sollte?

MFG Morpheus
 

Biggi74

biXart

Meinst du so?

Habe ich gerade zum ersten Mal.
Strg-F5 hat jedenfalls nix gebracht.
Ich leere mal den Cache, mal sehen was passiert.

Edit:
Nach dem Leeren des Cache bin ich ausgeloggt.
Sonst passiert gar nix.
Navileiste sieht noch so aus, wie auf dem Screenshot.
Das taugt doch nix... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben