Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ne Chance messiahStudio billig zu kriegen“

B

barri

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ah ok danke für die Info. :)
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

nein, bisher habe ich auch noch nichts.

aber ich denke, die wurden ein wenig überrant.

also im mom bin ich zumindest noch nicht nervös :D

donnerstag schreibe ich dann allerding noch einmal eine mail an die jungs, falls dann immer noch nichts angekommen ist......

grüße
sasch
 
T

theblackfrog

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

ich habe meine gestern bekommen aber es gab probleme mit der aktivierung, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, vlt wurden die deshalb gestoppt. du bist aber nicht der einzige, im offiziellen forum "setup tab" gibt es extra thread für die leute die noch nix bekommen haben, schau mal dort nach wie der aktuelle stand ist.. also hier im forum gibt es ein problem, und zwar wenn ich direkt aus der email den link nutze sehe ich immer nur den post von der email, nicht die aktuellesten, ich denke immer dann das ist der letzte post und antworte darauf und merke dann es gibt schon eine nächste seite mit antworten, bin dann immer zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Es gibt Probleme mit der Auslieferung bzw. der Lizensierung. Manche haben schon ihre .lic Dateien, davon sind aber einige falsch oder kaputt:


*argh* Posts übersehen..
 

joypad

3D Hobbyist

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ich habe heute Morgen meine E-Mail bekommen. :D

Werde heute Abend schauen ob es auch funktioniert.
Denn der Tread mit nicht Funktionierenden Lizenzen ist ja massig lang.:hmpf:
 
K

katerlake

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ich habe heute Morgen meine E-Mail bekommen. :D

Werde heute Abend schauen ob es auch funktioniert.
Denn der Tread mit nicht Funktionierenden Lizenzen ist ja massig lang.:hmpf:

Ich habe meine Email jetzt auch. Lizenz funktioniert auch wieder. Jedenfalls bei mir. ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Etwas verwirrend finde ich die Optionen, Flash gebundene oder lokale Lizenzen zu erwirken.
Hat das hier jemand gemacht mit einem USB Stick, oder geht das nur unter bestimmten, nicht auf der Website verzeichneten Voraussetzungen?
Ich frage, weil ich ein System neu aufsetzen muss und dann nicht schon wieder Lizenzprobleme mit irgendeinem Hersteller haben möchte.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

moin,

habe meine auch heute bekommen und scheint zu funktionieren :rolleyes:

mit dem usb-stick war ich mir auch nicht sicher, da die schreiben, dass man das gleiche system haben muss (habe aber nur einmal win7 64-bit, und dann nur noch win7 standard und win xp) - das ist mir zu unsicher - ausserdem bin ihc mir nicht sicher, ob der usb stick nciht auch perfomance "klaut".

habe mich dann aber für die version FESTPLATTE entschieden.

grüße
sasch
 
K

katerlake

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Etwas verwirrend finde ich die Optionen, Flash gebundene oder lokale Lizenzen zu erwirken.
Hat das hier jemand gemacht mit einem USB Stick, oder geht das nur unter bestimmten, nicht auf der Website verzeichneten Voraussetzungen?
Ich frage, weil ich ein System neu aufsetzen muss und dann nicht schon wieder Lizenzprobleme mit irgendeinem Hersteller haben möchte.

Ich habe mich für die Option "USB Stick" entschieden. Hatte noch einen kleinen übrig.
Da ich mein System bald mal neu aufsetzen muß, kann ich Dir es demnächst sagen.
 
B

barri

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ha ich habe gerade auch meine Lizens erhalten. :D
Mal gucken ob es funktioniert...


EDIT: Hat wunderbar geklappt :D Ich hab mich für die USB-Stick Variante entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joypad

3D Hobbyist

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Durfte mich nicht entscheiden!:mad:
Denn für den Mac gibt es nur die USB-Variante.

Aber funktioniert soweit!
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Etwas verwirrend finde ich die Optionen, Flash gebundene oder lokale Lizenzen zu erwirken.
Hat das hier jemand gemacht mit einem USB Stick, oder geht das nur unter bestimmten, nicht auf der Website verzeichneten Voraussetzungen?
Ich frage, weil ich ein System neu aufsetzen muss und dann nicht schon wieder Lizenzprobleme mit irgendeinem Hersteller haben möchte.

Habe gestern Windows neu Installiert und hatte keine Probleme mit meiner Lizenz auf dem USB Stick. Aber das hast Du bestimmt schon selbst herausgefunden :)

Ist der Sticky jetzt eigentlich noch notwendig, das Angebot ist ja schon längst abgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Habe gestern Windows neu Installiert und hatte keine Probleme mit meiner Lizenz auf dem USB Stick. Aber das hast Du bestimmt schon selbst herausgefunden :)
Danke. Nee noch keine Zeit zu gehabt, aber Win musste ich trotzdem zwischendrin schon neu installieren :hmpf: Demnächst darf ich mich dann in in der Erneuerung einer Lizenz probieren, da ich es glatt geschafft habe, beide Lizenzen an ein und denselben Stick zu binden.
 

videl

3d Artist

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Da Thread immer noch angepinnt: was sind denn nun die Erfahrungen mit messiahStudio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben