Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ne frage zu den Bild bearbeitungen“

Stilletraene

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Wilchi

Noch nicht viel geschrieben

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

Ich denke hier kamen Filter zum Einsatz, wie z. B. Blendeffekt....
 

picron

Pixelbieger

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

Nach Sichtung der Fotografen-Website (insbesondere der Bilder des Studios), glaube ich nicht an eine starke Bearbeitung der Bilder. Sie sind einfach gut aufgenommen. Das soll auch in Zeiten von Photoshop vorkommen ;)
 

picron

Pixelbieger

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

Du weißt DAS sie bearbeitet sind, aber nicht wie? Jetzt kommt es immer darauf an, wie man Bearbeitung definiert. Ein Weißabgleich, Tonwertkorrektur, Gradationskurve und fertig oder ne komplette Beautyretusche?
Ich kann im übrigen nur zwei Bilder sehen.
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

das dürften einfache filter sein meine ich zu glauben :D ...
dass das ganz einfach durch die aufnahme passierte glaube ich nicht ;)
 

Stilletraene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

jup weil die andren gelöscht wurden von nem mod ... also thema kann den och geschlossen werden
 

picron

Pixelbieger

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

Was soll denn an den Bildern durch Filter entstanden sein? Ich meine, wir können hier soviel raten wie wir wollen, eine genaue Antwort kennt sicher nur der Photograph. Auf eine Entsättigung würde ich mich ja auch noch einlassen, aber kann sich denn niemand mehr vorstellen, dass ein Photograph sein Handwerk versteht?
 

cebito

undefined

AW: ne frage zu den Bild bearbeitungen

jup weil die andren gelöscht wurden von nem mod ... also thema kann den och geschlossen werden
Weil du nicht die Rechte an den Bildern besitzt, und sie deshalb hier nicht veröffentlichen darfst. Du darfst aber gerne Links zu den anderen Bildern hier reinposten, nur eben die Bilder nicht (auch nicht als Vorschaubild).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben