Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen“

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallu,

ich bin auf der Suche ( schon länger) nach einer (oder der besten :p) Webcam,die bei sehr shclechten Lichtverhältnissen noch gute Aufnahmen macht. Ich camme ( richtig oO ? ) abend des öfteren mit vielen leuten und muss dann immer meine Lampe anmachen die mir voll auf die Birne knallt, damit man mich halbwegs gut sieht. hinter mir im Dunkeln ist dann alles verpixelt. Ich sitze mit laptop im Bett, 2 meter vor mir der Tv ( ca 50cm Bilddiagonale) und 1 meter neben mir eine Lichterkette. Das sollten die einzigsten Lichtquellen sein. Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt eine Cam die sowas schafft ? Kenne mich damit nicht sooo super aus. Denn wie gesagt, bis jetzt musste ich immer eine große Lampe anmachen. Da ich aber auch öfters einschlafe (...) möchtei ch die Lampe gern aus haben.

mfg
 

Dennis

aka denyo111

AW: Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen

Die Cams mit Restlichtverstärkung und rightlight-Technologie von Logitech sind ziemlich gut.

Bringen auch ohne Licht noch gute Bilder...
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen

Ok hab da gleich mal die Logitech Sphere AF QuickCam gefunden. Testberichte sehen ja recht gut aus. Aber nochmal zur rightlight-Technologie, gibt es da irgendwelche "vor-nachher" videos ? Hab bis jetzt noch nix gefunden bei youtube... würde gern mal den unterschied sehen ob der wirklich sooo extrem ist und ob sich der Preis lohnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben