Anzeige

Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen

Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DomiSz, 11.01.2010.

  1. DomiSz

    DomiSz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,After Effects,Vegas,Photomatix,Paint Shop Pro,3dsmax,Gimp,Blender
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen
    Hallu,

    ich bin auf der Suche ( schon länger) nach einer (oder der besten :p) Webcam,die bei sehr shclechten Lichtverhältnissen noch gute Aufnahmen macht. Ich camme ( richtig oO ? ) abend des öfteren mit vielen leuten und muss dann immer meine Lampe anmachen die mir voll auf die Birne knallt, damit man mich halbwegs gut sieht. hinter mir im Dunkeln ist dann alles verpixelt. Ich sitze mit laptop im Bett, 2 meter vor mir der Tv ( ca 50cm Bilddiagonale) und 1 meter neben mir eine Lichterkette. Das sollten die einzigsten Lichtquellen sein. Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt eine Cam die sowas schafft ? Kenne mich damit nicht sooo super aus. Denn wie gesagt, bis jetzt musste ich immer eine große Lampe anmachen. Da ich aber auch öfters einschlafe (...) möchtei ch die Lampe gern aus haben.

    mfg
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen
    AW: Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen

    Die Cams mit Restlichtverstärkung und rightlight-Technologie von Logitech sind ziemlich gut.

    Bringen auch ohne Licht noch gute Bilder...
     
    #2      
  3. DomiSz

    DomiSz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,After Effects,Vegas,Photomatix,Paint Shop Pro,3dsmax,Gimp,Blender
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen
    AW: Ne gute Webcam bei schlechten Lichtverhältnissen

    Ok hab da gleich mal die Logitech Sphere AF QuickCam gefunden. Testberichte sehen ja recht gut aus. Aber nochmal zur rightlight-Technologie, gibt es da irgendwelche "vor-nachher" videos ? Hab bis jetzt noch nix gefunden bei youtube... würde gern mal den unterschied sehen ob der wirklich sooo extrem ist und ob sich der Preis lohnt.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×