Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[NE0-The0ne] Homepagekritik“

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal hey an alle^^
also ich hab den Link schon mal vor ca. einem Jahr hier reingestellt, aber seit dem hat sich auch noch viel getan. Naja den Inhalt kann man wohl sehr schnell erkennen :D. In den News vom 6.5. sieht man auch den ersten Entwurf und wie die erste Version aussah, die es online gab.

aber seht einfach selbst:

Ihr könnt ja mal gerne posten was euch gefällt oder auch nicht, verbesserungsvorschläge....
(ist immer noch meine/unsere erste Seite seid also nicht so hart bitte^^, hauptsache kein sinnloses PHP-Kit wo eh alles gleich aussieht =>alles selbst erstellt)

mfg NE0-The0ne

edited by wAldii:
Titel geändert wegen der Übersichtlichkeit!
 

Fragg3r

Board Kartoffel

naja die page ist net so mein fall, die navi ist zu unscharf, eigendlich ist alles zu unscharf...

dieses grüün bahhhhhh ;) das find ich auch net soo der hammer!

naja der download bereich.. mit diesen vielen sonderzeichen ist auch nix für mich..

im grossen und ganzen find ich die page d00f ;)
aber nichts für ungut :)
 
S

sT3x

Guest

also das mal wieder nen ganz klarer anwerter für die bescheuerste clan hp
(sry blackout...)

aber das erste was mir aufgefahlen ist die echt mal "crasse" enterseite,
die erschlägt einen jahr total, dann kommen wir auf die hp, zur navi...
das sind doch alles tuhts die nur wieder übereinander gefukelt worden sind..
nun schweift unser blick ab und wir kommen nach oben zum heador...
naja eigentlich das selbe wie die navi...
und wieso hast udu da son komischen fullefekt reingesetzt?
passt ganicht....
genauso wie die tentakeln....
schau dir am besten nochmal nen paar clanseiten an
und überarbeite das ganze nochmal...
 

Thunderstorm

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

An der Site lässt sich sicher noch was schleifen, aber sonst finde ich sie garned mal so schlimm.
Das Prinzip einer Clanpage ist immer das gleiche, hat mal einer Angefangen mit der Aufteilung(irgendwann halt) und zig tausende bauen diese Struktur nach.
Ich finde, dass es noch andere vielleicht sogar bessere Varianten von Clanpages gibt. So wie hier.
Nicht zuviel schnickschnack, keine unübersichtlichen Navigationen und vollgestopften Inhalt.
Vielleicht sollte man an den Grafiken der Page-> speziell der Navigation etwas ändern aber sonst finde ich, dass sie passt.

MFG, Thunderstorm gl and hf
 

blu

AntiheldIn

Negatives, was mir (zusätzlich) dem oben genannten auffällt:

- recht aggressives Grün
- zu viel immer wiederholende Texturen/Effekte (Hintergrund im Hauptfenster, der Navigation & dem Header durch gleiche Texturen und Tentakeln)
- schlecht lesbare Navigationsbuttons
- Header/Navigation/Hauptfenster durch weniger hübschen Balken abgetrennt

Das ist jenes, was mich der erste Blick darauf denken lässt.
Mir gefällt es auch nicht.
Weiterüben :p
 

Fragg3r

Board Kartoffel

blu schrieb:
Negatives, was mir (zusätzlich) dem oben genannten auffällt:

- recht aggressives Grün
- zu viel immer wiederholende Texturen/Effekte (Hintergrund im Hauptfenster, der Navigation & dem Header durch gleiche Texturen und Tentakeln)
- schlecht lesbare Navigationsbuttons
- Header/Navigation/Hauptfenster durch weniger hübschen Balken abgetrennt

Das ist jenes, was mich der erste Blick darauf denken lässt.
Mir gefällt es auch nicht.
Weiterüben :p

bin blu's meinung, war nur zu faul um alles aufzuzählen ;)

ps: blu, willkommen hier im forum :)
 
O

Oberstleutnant

Guest

schöne Seite ist zwar ein wenig unscharf in wenigen teilen aber sonst

BIG NICE :D
 

Refus

aka Noisy

ein wichtigen kritik puunkt hab ich mal.

Ich würd nicht so viel Links in die News machen, dass sieht so unordentlich aus.
wenn du sie haben möchtest oder nicht drauf verzichten kannst geb ihnen eine weichere Farbe.
Das grün wirkt doch sehr giftig ;)

Die schrfit rechts kann ich jetzt nicht so gut lesen, nehme mal an das das euer Clanname ist.
entweder lesbar machen oder raus.

achja und vllt nicht alles als eine hintergrund grafik, am anfang hab ich nämlcih nur weiß und die grünen links gesehen, erst nach ca. 1min kam die grafik.
zerschnibbeln dann brauchs nicht os lange zu laden

mfg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Mir gefällt sie.
Für die Zielgruppe, für die sie gebastelt ist, genau richtig.

CU
 
S

sT3x

Guest

also nochmal ne kurtze erleuterung zur zielgruppe...
die sollte eigentlich ne privat bzw ne ref.seite werden
also hatt nix mit clan zutuhen...
zudem design mit dem kreis in dem dreieck,
der kreis und das dreieck haben natürlich auch ne
bedeutung und ist das technische zeichen für eine pumpe
(zumindest soll es das darstellen) war auch uhrsprünglich
für diesen zwei gedacht nur im mom bin ich dabei dafür nen anderes
zuendwickeln...

eventl. werde ich auch design technische leistungen anbieten,
die aber wenn 4free weil ich keine lust habe
irgentwas gewerblich zumachen, schlislich ist das ja nur nen
hobby für mich....

im mom plan ich zudem gerad ne "interaktive" begehung via actions script
in meiner hütte das heißt wer, wenn das fertig ist
lust hat mal zusehen wie ich hause kann einfach durch meine reume spazieren
"big brother is watching you" aber im mom steck ich da in einem kleinen problem...
aber das schaft man ;)
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

zusammenfassung

ok, dann ist ja von total bescheiden bis genau richtig alles dabei^^
naja ich gebe zu, dass der "links"-button etwas unscharf ist und dass die grüne farbe in den links sehr oft zu sehen ist.

aber da sieht man mal wieder, dass das alles reine geschmackssache ist.

also nochmal danke für alle (negativen und positivien) kritiken, mal sehn was sich noch so machen lässt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben