Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „need help bei bildern“

C

crashdiver

Guest

also ich bin dabei ne "fotocolage" mit einigen seiten zu machen , nur fällt mir net mehr viel ein , wie man die bilder noch ins "licht rücken kann"
hat wer vielleicheit ideen , was man mit bildern so machen kann ?
habe bis jetzt efekte wie ( bildübergänge ; "klebestreifen efekt" , verbranntest bild ... ) genutzt , was gibt es den noch so scheenes ... ?!
hat wer ideen oder event. tuts , was ich noch so scheenes mit bildern anstellen kann ?

wäre euch sehr dankbar,

mfg crashdiver !
 
C

crashdiver

Guest

es werden ca. 19 seiten , nen cover + 18 seiten mit bildern ( 18 lebensjahre )
also habe ca. >200 bilder , ca. 5 werde ich pro blatt machen ...

bsp.:
* deckblatt , da habe ich nen "filmstreifen" gemacht und in bild von geburt , 6 jahre , 11 jahre , 17 jahre ... reingebstelt ...

* seite 1 , da habe ich z.b. die bilder "mit klebestreifen" befästigt am papier ( natürlich optisch nur )

* seite 2 , habe ich teilweise nen tut von hier genutzt wo man das foto grau macht und nen teil des bildes ( in farbe ) betont und optisch "rausholt "

nur fällt mir halt net mehr ein , was man auf den einzelnen seiten machen kann , daher brauch ich hilfe ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben