Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[need help] - DualShock“

T

tripple_m

Guest

Hi

Also wie der Titel schon sagt, bräuchte ich mal Hilfe. Ich versuche mich gerade an einem simplen Logo für ein Projekt. Das Logo ist in Wappen-Form gehalten und soweit fertig. So auf das Wappen möchte ich jetzt ein vibrierendes Gamepad platzieren. Das Gamepad hab ich gerendert und von der Größe angepasst, jetzt weiß ich allerdings nicht genau wie ich das Pad jetzt am besten vibrierend aussehen lassen kann, bzw. wie ich das dann umsetze.

Es soll also schon ein normale Grafik bleiben, ich möchte keine Flash-Animation oder ähnliches.

Ist ja eigentlich alles ganz simpel, aber ich komm da jetzt nicht so recht weiter.



Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Photoshop

caelestis

och nööööööööööö ;O))

AW: [need help] - DualShock

also ich würde das gamepad freistellen/ neue ebene / das pad leicht um den mittelpunkt nach rechts drehen/ebene auf ca 20% bringen so das es nur noch ganz schwach zu sehen ist , n bischen rumprobieren/ diese ebene dublizieren und das pad linksrumdrehen... noch feiner wirds wenn du 4 anstatt nur 2 durchscheinenden pads nimmst.

greez
 

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [need help] - DualShock

Weichzeichnen -> radialer Weichzeichner mit einem niedriegen wert auf Kreisförmig und danach etwas mit den schärfefiltern darüber - wär meine erste idee... kommt auf einen versuch an :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben