Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Need Help for Bandbanner“

B

bobbybossmann

Guest

hi leutz,

irgendwie komm ich net damit klar wie ich ein bandbanner erstellen kann so als animation für unsere cd/dvd. Die tuts sind wirklich gut nur verstehe ich sie net^^. könnt mir jmd evtl. mir ein tut empfehlen???
wäre nett von euch
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Need Help for Bandbanner

Hallo
Die erste Frage, die du dir stellen solltest ist, welche Art von Animation du haben willst. Unter dem Namen "Bandbanner" kann ich mir da nicht so viel vorstellen. Demnach kann ich dir auch kein Tutorial einfach mal so empfehlen, denn sie sind alle etwas anders und nicht jedes geht auf die Art von Animation ein, die du vielleicht haben willst.
An sich ist es relativ einfach die Animationen zu erstellen. Schwierig wird es erst, wenn die Animation viele verschiedene Bewegungen gleichzeitig haben soll, da du dann dort den Überblick über Frames und Ebenen behalten musst.
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Need Help for Bandbanner

Hallo,
schau mal hier da kann man Musike einfügen: anklicken, ja und ansonsten wäre eine genaue Beschreibung dessen gut was du suchst! Evtl so wie: "ich möchte das meine Gitarre durch die Luft gewirbelt wird und dann bei mir in den Händen landet, und danach soll eine Feuerwerk erscheinen weil die Muke so geil ist!"

Verstehst? Es kann Dir nur geholfen werden wenn Du auch willst das Dir geholfen wird!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben