Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Need Help!“

D

Dezi

Guest

Hallo erstmal,

also ich hab das Tutorial von "Lacreme" nachgebaut. Alles gut und schön. Das erste mal baute ich es nach, speicherte, wollte nächsten Tag rendern, was stand da? "Fehler in Dateistruktur". Sprich, geht nich mehr auf.

Soooo, hingesetzt und neu gemacht. :) Und nun das, wenn ich die Datei öffne, kann ich kein einziges Polygon oder einen Punkt mehr markieren. Mit der linken Maustaste dreht sich die kamera in alle richtungen und mit der rechten maustaste dreh ich das "Gitternetz" aufm boden. Ich hab überall geguckt und gemacht aber ich weiß nich woran es liegt.

Vorm Speichern hat alles Prima funktioniert. Und ich hab eigentlich nichts verstellt.

Aber ich will nich das schon wieder 50 Stunden Arbeit im Arsch sind :cry:

Ich hoffe es ist was simples und ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

der Dezi ^^
 
D

dragon83

Guest

...also sowas hab ich ja noch nie gehört, entweder hast du was unerklärlich komisches gemacht, oder dein c4d ist vom bösen besessen :D ist das nur bei dieser datei so???
vielleicht programm neu instalieren?! einstellungen zurücksetzen?! poste doch mal ein screenshot
 
D

Dezi

Guest

Screenshot? ^^ Da sieht ja alles normal aus. Nein das ist immer so. Auch bei Dateien die ich neu mache, das ist es ja :( Mir ist auch nich bewußt das ich irgendwas bewußt verstellt hab ^^ Also so ein Auto hat ja zig Objekte. Egal welches ich anklicke, Haube, Dach usw. dann zeigt er mir die letzten Punkte die ich markiert hab, zum verschieben usw. aber das wars auch schon. Ich kann mich nur im Kreis drehen. :( Wie setzt man denn die Einstellungen zurück? :cry:
 
D

Dezi

Guest

EDIT: hat sich erledigt :lol: Hab mal ganz "anfängersich" nen Neustart gemacht. Und siehe da, es geht wieder. Naja wie dem auch sei... danke fürs lesen 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben