Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nein, ich bin KEIN verdammtes Kunstwerk! Ich bin ein Fahrkartenautomat“

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde das es im ganzen richtig gut aus sieht...es ist so wie eine optische Täuschung...
aber Digicam hat recht, wenn ich das so jeden morgen sehen müsste, würde ich eine Anfall bekommen.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Da schließe ich mich Digicam an. Würde gerne mal das erste Motiv als ursprüngliche Aufnahme sehen.
Ansonsten - gib mir mehr von dieser quietschbunten Lollypop-Architektur.:happy:Ich mag das.

Eine Stadt, die sich ihren Atommeiler im Logo gönnt - die muss ja verstrahlt sein und wenn´s nur im Kopf ist.
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

Da schließe ich mich Digicam an. Würde gerne mal das erste Motiv als ursprüngliche Aufnahme sehen.
Ansonsten - gib mir mehr von dieser quietschbunten Lollypop-Architektur.:happy:Ich mag das.

Eine Stadt, die sich ihren Atommeiler im Logo gönnt - die muss ja verstrahlt sein und wenn´s nur im Kopf ist.

Bitteschön, auf speziellen Wunsch von Dagdavincy und Digicam ... einmal Garching U-Bahnhof "natur" :p



Und einmal "Lollypop" :p



Zweimal Lollypop



Morgens zum Aufwachen ist dieser Anblick sicherlich optimal, er wirkt wie ein doppelter optischer Espresso. Der Bahnsteig ist mit einer hauchdünnen Staubschicht bedeckt - vermutlich pulverisierte Kontaktlinsen :p

Der Forschungsreaktor München Garching (FRM) wurde am 31. Oktober 1957 als erster Forschungsreaktor in Deutschland in Betrieb genommen. Was noch viel besser ist: Am 28. Juli 2000 um 10:30 Uhr wurde er wieder abgeschaltet. Wegen seiner eiförmigen Kuppel, ein Bestandteil des Stadtwappens von Garching (so ist man bei einem GAU "gewappnet" :nick:), wird er im Volksmund auch liebevoll als Atomei bezeichnet und steht unter Denkmalschutz. Als kleine Homage an die Errungenschaften der Technik strahlt das "A" im Schriftzug "Garching" im Dunkeln fahldiodengrün (na ja ... fast :p).

LG Werner

P.S.
aber Digicam hat recht, wenn ich das so jeden morgen sehen müsste, würde ich eine Anfall bekommen.

Hier noch ein Foto aus der Perspektive von Marcmaroc nach einem morgendlichen Kollapps (Hier kam erstmals mein Bohnensack zum Einsatz):
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelschreck

Gruftiefrischling

Hier noch mal ein rein graphischer Effekt. Ich habe gerade einen neuen Trick entdeckt: Für makelloses Filmstarzahnschmelzweiß kann man in der "Selektiven Farbkorrektur" im Bereich "Weiß" bei den Farben die Regler für Cyan, Magenta und Yellow jeweils auf -100% stellen und das Weiß wird sofort klarer und strahlender.



Im Schriftzug nochmal das klassische Garchinger Atomei-"A" :p Irgendwie schon ein wenig bizarr sowas in sein Logo einzubauen auch wenn das Teil längst abgeschaltet ist :confused:


LG Werner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben