Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nek.Sketch Umsetzung“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Step 1 / Sketch (Kohlestift), Arbeitszeit ca 35 Min.



Step 2 / 3D Render, Cinema4D, Photoshop Cs2, Arbeitszeit ca. 1 Std. -
Alle Konturen habe ich mit dem Pfadwerkzeug nachgearbeitet und in Alpha Kanäle zerlegt dannach in Cinema4D importiert und mit Noorbs etc. bearbeitet.



Step3 / 3D Render mit Photoshop nachgearbeitet und umgebettet, Arbeitszeit ca. 1 Std.



Update 1 / 3D Render, Photoshop, einige Ebenen dupliziert und eingeblendet, das bild wird noch weicher also keine sorge um die pixel die ab und zu mal hervorkommen....




__________________________


ja weiter habe ich es ersteinmal nicht geschafft, werde euch die tage ein weiteres update zukomme lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nek.Sketch Umsetzung

evtl. etwas freundlicher?

tut mir leid ich habe nicht gesehen das es für artworks einen extra thread gibt.

ich bitte dich in zukunft doch lieber topic zu bleiben und lieber etwas zum work zu schreiben, danke
 

Herr_D

offline

AW: Nek.Sketch Umsetzung

ich hab was zum topic geschrieben...



und wenn du nachträglich feststellst, dass du im falschen bereich bist, dann lösche deine threads und wenn du das nicht hinkriegst, dann informier einen mod...



der sketch gefällt mir besser als die in c4d "zugeschummelten" sachen ;)

3d haben wir doch früher ohne 3d software gemalt... so ist es natürlich einfacher...

die grauen wellen im background nehmen bis jetzt zu viel effekt ein, ändert sich vieleicht, wenn du outlines einbaust
 

DJAima

D-D-D-J

AW: Nek.Sketch Umsetzung

Sieht sehr gut aus aber irgendwie glaub ich hättest du das auch in tutorials reinschreiben können aber so ist es auch gut...

Saubere Arbeit ich glaub das test ich nachher mal...
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nek.Sketch Umsetzung

@ Herr_D
Ja ich kann skizzl auch direkt 3d sketchen, jedoch ist dies mein erster versuch eines 3d models in c4d gewesen und wollte euch nurmal das ergebniss posten... kann ja die tage auch mal nen richtigen sketch einfach nur 2d bearbeiten und ihn hier posten, danke für deine kritik, hast recht damals und auch heute malen wir immernoch direkt 3d sketches...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben