Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neonfarbe bei ps cs3???“

A

amran

Guest

hallo leute,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es möglich ist mit ps cs3 neonfarben darzustellen. habe ein cooles shirt gesehen und wollt es nach gestallten aber schaffe es nicht die farbtöne zu treffen...

wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
wahrscheinlich auch ne ziehmlich dumme frage;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neonfarbe bei ps cs3???

jaein, Neon ist das Gleiche wie Gold uns silber drucken,
du nimmst den Neon Ton (via HKS oder Pantone) , dein Bildschirm kann diesen nur nicht so darstellen, in der Druckerei nehmen die dann den richtigen Farbton.
Jeder Neonton gilt aber als einzeln Sonderfarbe! (und nicht mischen!) (also du kannst dann kein Bild mit nem Neonklecks in der Mitte schicken ;o)

ach so plotten geht am einfachsten in Neon (ausschneiden)
du legst das ganze Bild in schwarz an und sagst welchen Neonton du gerne hättest und er plottet dir das aus der Neonfolie raus.
 
A

amran

Guest

AW: Neonfarbe bei ps cs3???

cool danke. den neon farbton muss ich mir dann immer vorstellen...ist dann immer nur im druck zu sehen danke gecheckt:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben