Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nespresso Citiz & Milk“

Joerg271

3D Designer

Hallo an alle,
ich habe mit Cinema 4D eine Nespresso Kaffeemaschine modelliert und mit Vray gerendert.
Das ist mein erstes Rendering mit Vray.

Ich freue mich auf Kommentare von Euch.

Gruß Jörg
 

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nespresso Citiz & Milk

I like :) ich find´s gut gelungen, das einzige was mich auf den ersten Blick ein bisschen stört ist das die Maschine ansich keinen (Stand) Schatten hat, oder nur einen sehr geringen. Hab das Gefühl als würde sie leicht schweben.

vg Gugi92
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Nespresso Citiz & Milk

Mir gefällts recht gut - Rendering ist gut gelungen, allerdings würde ich die Anordnung der Elemente im Bild noch etwas ändern und evtl die Beleuchtung um wie bereits erwähnt, besseren Schatten zu bekommen ;)

Weiter so!
 

Joerg271

3D Designer

AW: Nespresso Citiz & Milk

Hallo an alle, danke erstmal für eure Antworten.

@Gugi92
Doch...die Maschine steht fest auf dem Boden.
Liegt wohl an der Beleuchtung, das es eher ein sehr leichen Schatten bildet.
Werde dies nochmal bearbeiten.

@oliver111
Wie meinst Du das?

Gruß Jörg
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nespresso Citiz & Milk

Also ich finde nichts zu bemängeln, was ich richtig gut finde ist,die Szene
wie die espressomaschine dabei das glas füllt.
 

Joerg271

3D Designer

AW: Nespresso Citiz & Milk

Hallo an alle...
ich habe das Bild nochmal überarbeitet und hoffe es gefällt Euch.

Gruß Jörg
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nespresso Citiz & Milk

So sieht es wirklich gut aus. Nur der grüne Tab im Hintergrund spiegelt mir ein bisschen zu viel rot für meinen Geschmack. Ich habe genau die gleiche Maschine in der gleichen Farbe. Der Kaffe schmeckt sehr gut und der Latte Macchiato erst mit dem Milchaufschäumer ;)

Gruß Tobi
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Nespresso Citiz & Milk

Sauber! Das Ganze würde mich persönlich mal im Vergleich zum C4D Renderer interessieren - und in etwas größerer Auflösung.
 

Joerg271

3D Designer

AW: Nespresso Citiz & Milk

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr.
Ich hatte auch wieder Zeit noch weiter an der Maschine zu arbeiten und hier mein Endergebnis.



Gruß Jörg
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Nespresso Citiz & Milk

Wow, ich trinke zwar keinen Kaffee, Dein Bild könnte mich fast bekehren.
Sieht einfach nur geil aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben