Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „net render“

S

Sebberl

Guest

soweit ich weis beruht das vorgehen von net render darauf, dass einzelne bilder einer animation auf einzelne clients verteilt werden, um die renderzeit je nach anzahl der clients zu verkürzen. gibt es da irgendeine möglichkeit auch ein einzelnes bild auf mehrere clients zu verteilen? habe mal gehört, dass es irgendeine kamera geben soll, bei der das eigentliche bild in bildschnipsel zerteilt wird und somit eine scheinanimation erstellt wird. diese soll dann mit net render wieder berechnet werden können... kennt sich da jemand mit aus??
welche kamera is das? wo find ich die?
 
AW: net render

hi^^
"objekte" -> "objekt-bibliothek" -> "25 tile camera" (aufteilung auf 25 frames) oder "9 tile camera" (9 frames)
(Release 9.6)
gruß andi
 
S

Sebberl

Guest

AW: net render

ich arbeite mit release 10, da is die nicht mehr in der objektbibliothek
 
S

Sebberl

Guest

AW: net render

komm nicht mit dem content browser zurecht. hab da noch nie was mit gemacht. man muss doch ganz einfach so ne tili camera erstellen können. kann doch net sein, dass die einfach so von der 9 zur 10 wegkommt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben