Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars“

B

bellydancer

Guest

Hallo Lieber User vom .

Ich würde mich darüber freuen sich jemand meines Wunsches bitte annehmen würde. Suche jemanden der mir 1 animierte Singnatur und ein Avatar Gif oder normal JPG erstellen würde.

Bin Dankbar im Vorfeld für jeder Hilfsbereitschaft eurerseits.

Wenn dieses Posting im Falschen Thread gelandet ist bitte ich um die Verschiebung ins richtige.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Das hier ist kein "Wünsch-dir-was" Forum!

Wir können dir hier nur hilfestellungen geben, machen musst du es denn schon alleine...
 
B

bellydancer

Guest

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Das hier ist kein "Wünsch-dir-was" Forum!

Wir können dir hier nur hilfestellungen geben, machen musst du es denn schon alleine...


Leichter gesagt als getan, würde es ja auch selbst erstellen aber ich kenne mich in diesen bereich garnicht aus! Darum habe ich ja hier um Hilfe gebeten.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Hi.
Wie Sc_Grafix schon schrieb, wir helfen dir gerne, sofern du uns eine Idee von dir zeigst. Wir haben alle mal mit "keine Ahnung davon" angefangen. Erst durch probieren und sich dadurch weiterentwickeln, hier im Forum fleißig mitmachen und und und ist jeder da wo er heute ist.
Also erstelle einfach mal bitte was, oder mache ein Scribble oder so. Dann können wir dir auch bei der Umsetzung gerne helfen.

Gruß Alex
 
B

bellydancer

Guest

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Das hier ist kein "Wünsch-dir-was" Forum!

Wir können dir hier nur hilfestellungen geben, machen musst du es denn schon alleine...

Hi.
Wie Sc_Grafix schon schrieb, wir helfen dir gerne, sofern du uns eine Idee von dir zeigst. Wir haben alle mal mit "keine Ahnung davon" angefangen. Erst durch probieren und sich dadurch weiterentwickeln, hier im Forum fleißig mitmachen und und und ist jeder da wo er heute ist.
Also erstelle einfach mal bitte was, oder mache ein Scribble oder so. Dann können wir dir auch bei der Umsetzung gerne helfen.

Gruß Alex

Kann mit meine Pc den ich hier habe nicht viel machen sehr lastig Pgramme finde ich zur zeit noch arg teuer, wenn man nen gutes haben möchte.

Würde so sein von der Art wie im hier . Brauche es halt auch mit nen Männer Body mit Glitzer und den Text ** Meine Avatar folgt**, und unten als text Irgendwie Schwul :) mit smily dahinter
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Brauche es halt auch mit nen Männer Body mit Glitzer und den Text ** Meine Avatar folgt**, und unten als text Irgendwie Schwul :) mit smily dahinter

schon alleine wegen der Diskriminierung gegenüber Schwulen würde ich es nicht machen

zudem gibt es zu bald zu jedem Program Testversionen
wo ist also das Problem es selbst zu machen
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Hi.

Adobe Photoshop (CS5) gibt es hier ganz offiziell als Demoversion:
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de

oder du nimmst "Gimp" - das ist generell kostenlos:
GIMP - The GNU Image Manipulation Program

In beiden Fällen hast du keine Kosten und kannst dich Softwaretechnisch erstmal austoben. Im übrigen findest du hier im Forum auch Unmengen an Tutorials, die dir sehr anschaulich erklären wie man was macht und wo du klicken musst.

Also Mut zur Lücke ;)

Gruß Alex
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

Kann mit meine Pc den ich hier habe nicht viel machen sehr lastig Pgramme finde ich zur zeit noch arg teuer, wenn man nen gutes haben möchte.

Würde so sein von der Art wie im hier . Brauche es halt auch mit nen Männer Body mit Glitzer und den Text ** Meine Avatar folgt**, und unten als text Irgendwie Schwul :) mit smily dahinter




ja sorry aber dabei würde ich dir auch nicht helfen des geht ja ma garnicht!! aber wie schon oben erwähnt es gibt genug programme kostenlos mit den man schon eine menge machen kann... ;)
 
B

bellydancer

Guest

AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

ja sorry aber dabei würde ich dir auch nicht helfen des geht ja ma garnicht!! aber wie schon oben erwähnt es gibt genug programme kostenlos mit den man schon eine menge machen kann... ;)


Es geht ja nicht im grossen und ganze darum ob es Programme dazu gibt, habe 1 nicht wirkliches Händchen dazu und wer nicht mal nett fragt dem kann nicht geholfen werden.Finde es keine schande wenn man selbst was nicht kann oder kein Händchen dazu hat andere um Hilfe zu bitten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Nette Helfer zur Erstellung 1 Singnatur + 1 Avatars

OK - falls jemand Interesse und Lust hat zu helfen, dann bitte direkt per Mail an den Threadersteller wenden. Das muss dann nicht öffentlich alles durchgekaut werden.

Alles andere ist bereits gesagt, dann schließe ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben