Anzeige

Nette Page

Nette Page | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 08.08.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nette Page
    #1      
  2. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Nette Page
    also ich finde die nicht wirklich optisch schön. :?
     
    #2      
  3. m4l

    m4l Guest

    Nette Page
    sorry, aber mir gefällt sie auch eher weniger
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Nette Page
    Optisch und technisch nicht gut gemacht.

    Den Inhalt findet man auf jeder anderen Funseite auch.
     
    #4      
  5. cosma

    cosma Guest

    Nette Page
    Ich denke ist etwas für die BAD-TASTE Kategorie
     
    #5      
  6. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Nette Page
    Find ich nicht so toll.
    Habe schon bessere Seiten weggeklickt.
     
    #6      
  7. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Nette Page
    Das wäre doch mal eine Idee! :D

    Eine Kategorie wie "Links zu optisch (sehr) schlechten Webseiten".
    Die verlinkten Seiten könnten dann auch als Beispiele dienen, wie man es nicht machen sollte. :wink:
     
    #7      
  8. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Nette Page
    sie ist nich optisch schön und dazu ists auch noch eigenwerbung..

    edit: hab den doppelpost garnet gemerkt o_O

    o_O das wäre dann aber die absolute flamer-kategorie...nein, besser nicht.
     
    #8      
  9. Guest

    Guest Guest

    Nette Page
    ...

    so viele positive Anmerkungen :lol:
     
    #9      
  10. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Nette Page
    fürn anfang ganz okay , aber mehr auch nich. Is halt die typische "erste schritte" page. Kann dir nur empfehlen die meisten Pages einfach mal für sich zu machen und erst wenn man sich selbst fit fülhlt eine hier zu zeigen. Hab ich auch so gemacht :)
     
    #10      
  11. Guest

    Guest Guest

    Nette Page
    ...

    Ich mach des schon fast 5 Jahre. :( Coden zu mindest. Scheint dann wohl am Design zu liegen
     
    #11      
  12. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Nette Page
    1. Schlechte eigenwerbung
    2. Seite wie punkt 1. Schlecht (nicht bös gemeint)
    3. bei Template 1 diese Ätsch verarscht, so fühlte ich mich beim Lade prozess und als ich Temp 1 sah
    4. Temp 2 Intro, naja der anfang ist net schlecht, aber dann wird es net besser. Hättest auch auf das onclick ereigniss denken sollen. Nervt einwenig wenn nichts da ist zum klicken, aber man klicken kann
    4. Temp ist auch net gerade toll.

    Vom code arbeit kann ich nichts sagen, da erkennt man nichts was gross gecoded sein soll. o_O

    Nicht bös gemeint meine kritik. Überarbeite das alles nochmal und nächstes mal achte darauf wo du deine Links postest ;)
     
    #12      
  13. Guest

    Guest Guest

    Nette Page
    ...

    Wie meinste des mit verarscht? Weil die Page dann so klein war? Es lädt ja ned nur des Template sondern alles.
     
    #13      
  14. Nightelv

    Nightelv Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    5
    Nette Page
    hm die page gefällt mir ansich nicht wirklich, schriften in den menüs sind schlecht zu lesen. und um zu wissen was sich jetzt für bilder im galleriebereich befinden brauch ich doch net nochmals extra nen link dafür,man wartet doch eh shcon so gespannt auf die bilder :p und dann muss ma nochmal extra klicken... anstrengend.

    Außerdem sind dort viele bilder von andren websiten mit drin.
     
    #14      
  15. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Nette Page
    Hi,

    Wenn du auf ehrliche Kritik wartest, dann kann ich dir nur sagen, nimm denn vorschlag von @Silent zu Herzen und frage nicht weiter warum und wieso. :wink:
     
    #15      
  16. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Nette Page
    Re: ...

    Ist mir schon klar das es alles lädt, aber eine Website die einen Preloader braucht um angezeigt zu werden, ist nicht webfreundlich, schon garnicht wenn es mit DSL 2000 schon mehr wie 15 sekunden dauert. MIr tun die arme Modem user leid.

    Das verarscht bezieht sich darauf, das man "ewig" auf etwas wartet was angeblich "schön" sein soll, oder als nicht wissender, auf eine seite die beim lange laden viel verspricht, aber nichts dahinter steht und dann die hässliche fresse vom Kanzler zu sehen bekommt wo drauf steht, Verarscht. (wobei der kanzler mich nicht zum verarsche gefühl gebracht hat)

    Template 2 das gleiche.
     
    #16      
  17. Guest

    Guest Guest

    Nette Page
    ...

    rofl
     
    #17      
  18. bemdy

    bemdy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4, Illustrator CS4, QXP 7
    Nette Page
    ehrlich gesagt, mir gefällt die site auch nicht...*sorry*
     
    #18      
x
×
×